orangene Lampen im Frontlicht

orangene Lampen im Frontlicht

Beitragvon Hamburger Jung » Sa 15. Aug 2015, 21:17

Hallo,

bei Mobile habe ich folgendes Fahrzeug entdeckt.
Hier fällt auf, dass der i3 im vorderen Scheinwerfer an den Seiten orangene LED hat. Das kenne ich vom 5er BMW.

Was ist das? Meiner hat es nicht. Ein US Modell ist es auch nicht, da sonst an den hinteren Kotflügeln diese roten Lampen wären.

Verwirrt mich ;-)

Lg HH Jung
Dateianhänge
image.jpg
Hamburger Jung
 

Anzeige

Re: orangene Lampen im Frontlicht

Beitragvon Apple » Sa 15. Aug 2015, 22:28

Hamburger Jung hat geschrieben:
Hallo,

bei Mobile habe ich folgendes Fahrzeug entdeckt.
Hier fällt auf, dass der i3 im vorderen Scheinwerfer an den Seiten orangene LED hat. Das kenne ich vom 5er BMW.

Was ist das? Meiner hat es nicht. Ein US Modell ist es auch nicht, da sonst an den hinteren Kotflügeln diese roten Lampen wären.

Verwirrt mich ;-)

Lg HH Jung


Doch, es handelt sich um ein US-Modell. Hatte mit dem Besitzer telefoniert. Alles andere ist umgebaut.
Erklärt auch deshalb den günstigen Preis im Netz.
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 367
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: orangene Lampen im Frontlicht

Beitragvon Hamburger Jung » Sa 15. Aug 2015, 22:44

Ah ok, vielen Dank für diese Information.
Finde das sieht gut aus :-)
Hamburger Jung
 


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pendulum76 und 10 Gäste