Option Dachfenster?

Option Dachfenster?

Beitragvon TESLAficionado » Sa 13. Jul 2013, 12:21

Hi Leute,

hier noch 2 Fotos aus aus dem Innenraum - da darf man spekulieren ob es eventuell 2 Dachfenster (Fahrer und Beifahrer separat) als Option geben wird?

http://www.carenthusiast.com/imagewindo ... 004&size=0

http://www.carenthusiast.com/imagewindo ... 006&size=0

Grüsse

TA
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50

Anzeige

Re: Option Dachfenster?

Beitragvon cocos » Sa 13. Jul 2013, 14:39

Ja, so sieht es aus.

Auf diesen Fotos kann man es sehr gut erkennen:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs236 ... rk-105.jpg
http://f.blick.ch/img/incoming/origs236 ... rk-109.jpg

Ich frage mich nur, warum man nicht ein großes Fenster einbaut? Wegen der Stabilität?
cocos
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:18

Re: Option Dachfenster?

Beitragvon TESLAficionado » Sa 13. Jul 2013, 16:57

Danke für die Fotos - ja ist ein wenig Schade das nicht ein grosses Fenster verbaut wird.... ich tippe auch auf die Stabilität...
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50

Re: AW: Option Dachfenster?

Beitragvon Chris » So 14. Jul 2013, 00:14

Das dort ein Dachfenster ist sagt aber noch nicht dass dieses auch zu öffnen ist ;-)
Mein Bruder hat einen Peugeot 206 (ok ist kein BMW) mit Panoramadach. Welches aber nicht zum öffnen gedacht ist. Es hat nur ein Sonnenrollo.
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Option Dachfenster?

Beitragvon AQQU » So 14. Jul 2013, 21:04

cocos hat geschrieben:
... warum man nicht ein großes Fenster einbaut?


Ich bin kein Panoramafensterfreund (so es sich nicht öffnen lässt). Wenn vermeidbar würde ich das immer aus einem zu kaufenden Fahrzeug rauskonfigurieren. Kürzlich testete ich einen Citroen DS5 hybrid. Dieser hatte drei Panoramaluken. Fahrer/Beifahrer/Rückbank. Prima. Meine beifahrende Freundin konnte sich ein paar mehr Lux gönnen, ich als Fahrzeuglenker konnte die Abdeckung zulassen. Bin kein Freund von unnötiger Kopferwärmung. Ebenfalls stört mich von oben hereinfallendes Licht beim Blick nach Vorne. Cabrio / Schiebedach ist eine andere Welt.

AQQU - CITROEN DS5 hybrid
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arpad68, win_mobil und 4 Gäste