...nur Fallschirmspringen ist schöner....

...nur Fallschirmspringen ist schöner....

JurgT
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 2. Nov 2015, 07:44
read
IMG_1141.JPG
Wie immer jedes Jahr um diese Zeit.... Weihnacht/Neujahr, mitten im Sommer, springen sie wieder. Gemeint sind die Fallschirmspringer in Jeffreys Bay/ Paradiese Beach. Dieses Jahr mit dem Skydive Pretoria Klub.... aus etwas nördlichen Gefilden.
Da kann der i3 nur zuschauen, er ist doch etwas zu gross .... wenn auch alles andere sehr futuristisch ist... doch fliegen kann er nicht, macht doch aber einen guten Eindruck neben der Turboprop Flieger des Skydive Klubs.

Beste Neujahrsgrüsse aus dem sonnigen Süden an alle Elektro "Nuts"

Jürg
Anzeige

Re: ...nur Fallschirmspringen ist schöner....

eSmart
read
blueSky

Ich sitze eingewickelt in meinem Schirm und bibbere vor Kälte. Hier ist nix mit Neujahrsspringen, es schneit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile