Nur 80 % würden i3 wieder kaufen; unglaubwürdig!?

Re: Nur 80 % würden i3 wieder kaufen; unglaubwürdig!?

Forenfux78
  • Beiträge: 190
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 21:02
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
...und dabei nicht zu vergessen die Ölpreisentwicklung - 2007 prophezeite Goldmann kurzfrisitg die 200 $ pro Barrel - war damals zwar ein guter Kontraindikator, dürfte aber trotzdem eine Entwicklungsabteilungen in den Auto-Konzernen aufgeschreckt haben...

Aber vom aktuellen BMW-Management bin ich schon recht enttäuscht - hatte sehr auf einen familientauglichen i5 gehofft. Gern auch konventionell in Stahl gefertigt. Stattdessen nur diese sehr abgehobenen iNext Sachen, hauptsache autonom. Aber das wird jetzt zu sehr OT...

P.S.: Ich würde mir eigentlich nie das gleiche Modell wieder kaufen - dann fahre ich den Wagen lieber noch weiter. Sehe den Sinn darin nicht. Jeder Lebensabschnitt hat so seine Bedürfnisse, und die definieren (für mich) dann das Auto (das ich dann gern auch mal 10 Jahre fahre...).
Anzeige

Re: Nur 80 % würden i3 wieder kaufen; unglaubwürdig!?

USER_AVATAR
  • krisi
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 15:32
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@B.XP: Aus einem Artikel über den neuen Audi e-tron bei Focus online:
https://www.focus.de/auto/elektroauto/f ... 36175.html
Ebenso merkt man den Audi-Leuten die Genugtuung an, dass sie BMW und Daimler elektrisch überholt haben. Vor allem die Münchner haben nach den Vorreiter-Modellen i3 und i8 eine fatale Elektro-Lücke zugelassen, die viel zu spät mit einem hastig elektrifizierten X3 und dem Zukunfts-Modell iNext gefüllt wird. Bis dahin haben Tesla, Jaguar und Audi wahrscheinlich schon tausende ihrer Elektro-SUV an die Premium-Kundschaft verkauft.
Ich glaube nicht, dass die Zurückhaltung der Deutschen einer wirklichen Strategie folgt.

Re: Nur 80 % würden i3 wieder kaufen; unglaubwürdig!?

berti
read
Audi? Die loben ihren schönen Bart dabei sind sie noch nicht einmal in der Pubertät.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag