neues Steuergerät für i3

Re: neues Steuergerät für i3

Beitragvon E_souli » Mi 3. Sep 2014, 08:19

Vollzitat entfernt


Ich hab mit meinem :D telefoniert.
Die bestätigen, aber dementieren auch nicht. "Kann ich ihnen nicht direkt sagen" - so die "Aussage"
Man informiert sich weiter und meldet sich bei mir
Man darf gespannt sein

Beschämend eher die erneute Feststellung:

WIR hier haben meist aktuellere Infos als Händler vor Ort
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: neues Steuergerät für i3

Beitragvon Starmanager » Mi 3. Sep 2014, 09:31

Vollzitat entfernt.


Du hast ja auch keinen Verbrenner. Und die paar EVs werden momentan etwas stiefmueterlich behandelt. Das wird erst die Menge machen. Auf der anderen Seite ist es beruhigend dass man die Elektroautos nicht wie z.B. in den Staaten laufend zur Modifikation bringen muss weil die Hersteller so viel billigen Asia Mist verbauen.
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 3. Sep 2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1055
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: neues Steuergerät für i3

Beitragvon i3Prinz » Mi 3. Sep 2014, 09:43

Die KLE ist aus Italien...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: neues Steuergerät für i3

Beitragvon Knobi » Do 4. Sep 2014, 06:18

War Gestern zwecks Termin für die Ladekastration :cry: beim Freundlichen. Auf die Frage wann denn wieder mit voller Leistung geladen werden kann, wurde mir Anfang 2015 genannt :evil: und das da dann wohl die Ladeelektronik getauscht wird, aber nix genaues weiß man nicht.

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 713
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:06
Wohnort: Erftstadt

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pendulum76 und 4 Gäste