Neuer i3 in 2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer i3 in 2017

herrmann-s
read
dann wird anfang 2018 ein akkuupgrade fuer den 2017er i3 angekuendigt, dann storniert man wieder?
Anzeige

Re: Neuer i3 in 2017

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kannst du ja von mir aus sehen wie du willst, ich würde mir allerdings jetzt in den Arsch beissen. Der Schritt zum 94er war im Nachhinein der Falsche, wenn man mal sieht wie Andere in der Kapazität aufgesattelt haben.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Neuer i3 in 2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich warte 2017 ab,und werde meinen leaf weiterfahren.
auch der ioniq kommt ende 2017 mit mehr reichweite,und wer weiß was sonst noch alles kommt.hätte gerne schon jetzt bestellt,aber die idiotische politik der hersteller zwingt mich zum warten.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neuer i3 in 2017

Michael53
  • Beiträge: 43
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 18:43
  • Wohnort: Köln
read
herrmann-s hat geschrieben:dann wird anfang 2018 ein akkuupgrade fuer den 2017er i3 angekuendigt, dann storniert man wieder?

Der 94 er ist Realität. Und für Viele passt und reicht er auch so wie er ist.

Das in der Zukunft einiges passieren wird, sollte Jedem klar gewesen sein, und wurde auch lauthals gefordert. Das dies nicht unbedingt der Wertstabilität dient ist auch kein Geheimnis. Für wen der Werterhalt das Maß der Dinge ist, hätte leasen sollen.

Das jetzt Schwung in die Sache kommt, sollte ein Grund zur Freude und nicht zum jammern sein.

Re: Neuer i3 in 2017

Derpostler
read
Finde ich auch. Außerdem ist ja der Sprung 94 -> 120, entspricht + 27 % Zuwachs, nicht so wahnsinnig groß, dass man sich jetzt in den Arsch beißen muss, wenn man gerade erst bestellt hat. Ich bin aber überrascht, dass das jetzt so schnell geht mit dem upgrade. Entweder ist Samsung schneller als gedacht mit der Produktion, oder die wachsende Konkurrenz sorgt jetzt doch endlich für mehr Druck auf dem Markt, so dass man sich mehr bemüht, Innovationen schnell durchzukriegen. Vor allem der 41 kWh Zoe dürfte bei den Wettbewerbern für mächtig Unruhe gesorgt haben.

Re: Neuer i3 in 2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
das ende der dümmlichen politik ist dann erreicht,wenn alle eine sichere 300km kalte akku winterreichweite haben.
dann entscheidet wieder der geschmack und die marke,jetzt ist es die reichweite.
wenn morgen ein holzkiste mit rädern 400km reichweite hat,steht diese die nächsten monate auf platz 1 in den verkäufen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neuer i3 in 2017

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wieso dümmliche Politik? Die mangelnde Reichweite hält im Moment doch die meisten vom Elektroauto ab.

Re: Neuer i3 in 2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
eben,das wollen die konzerne,damit der verbrennermarkt und die werkstattauslastung gesichert ist.
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 28. Nov 2016, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neuer i3 in 2017

Michael53
  • Beiträge: 43
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 18:43
  • Wohnort: Köln
read
SaschaG hat geschrieben:http://www.finanznachrichten.de/nachric ... kt-003.htm

Jetzt ärgere mich aber schon, dass ich im September einen neuen i3 bestellt habe.
Wenn er noch nicht ausgeliefert wurde, sollte es grundsätzlich noch möglich sein, zur Finanzierung einen Leasingvertrag ab zu schließen.

Re: Neuer i3 in 2017

1234567890
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
2017 ist lang, da man bisher noch nichts von dem Wagen gesehen hat wird der wohl frühestens im Herbst vorgestellt, so dass die ersten Auslieferungen frühestens in einem Jahr sein werden. Das wird vermutlich das angekündigte Facelift für 2018 sein.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag