Neues i3 Model vefügbar

Neues i3 Model vefügbar

Beitragvon black_limo » Mi 2. Nov 2016, 13:57

Hallo Leute, wollte mir gerade meinen 94 Ah konfigurieren, jetzt sehe ich, dass der 60Ah nicht mehr konfigurierbar ist, es aber jetzt 4 verschiedene 94Ah gibt, mit und ohne REX, und beide jeweils in "normal" und beide als Advanced, was es damit auf sich?
Zuletzt geändert von black_limo am Mi 2. Nov 2016, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103
black_limo
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:48

Anzeige

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

Beitragvon black_limo » Mi 2. Nov 2016, 14:03

Wie ich gerade gesehen habe, auf der deutschen BMW Seite ist noch alles beim alten. Auf der Luxemburgischen haben sich die Modelle bereits geändert.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103
black_limo
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:48

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

Beitragvon TomZ » Mi 2. Nov 2016, 14:39

Wahrscheinlich ein Fehler,... ein neues Modell wär mir nicht bekannt... und da sollte ich glaube ich Bescheid wissen :mrgreen:
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Benutzeravatar
TomZ
 
Beiträge: 376
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 10:59
Wohnort: Graz/Salzburg

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

Beitragvon jensko. » Mi 2. Nov 2016, 14:44

Bei dem Advanced ist auf dem Vorschaubild der Scheinwerfer anders als bei dem "Standard". Auch der Preis ist bei dem Advanced höher..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jensko.
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

Beitragvon palim_palim » Mi 2. Nov 2016, 19:33

Ist ein alter Hut:
bmw-i3-allgemeines/bmw-i3-rex-advanced-t6594.html

In den BeNeLux Ländern gibt es den Advanced als Ausstattungskombination mit Preisvorteil. Unter anderem Cruise Control, LED-Lichtelemente usw. sind hier mit Preisvorteil zu haben.
Nissan Leaf + Renault Twizy + 11,1kWp PV
palim_palim
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: wild wild west

Re: Neues i3 Model vefügbar

Beitragvon black_limo » Mi 2. Nov 2016, 22:40

In der Tat, es geht um Ausstattungsvarianten mit Preisvorteilen, nichts weiter!
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103
black_limo
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:48


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: treehacker und 8 Gäste