Neues i3 Model vefügbar

Neues i3 Model vefügbar

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Hallo Leute, wollte mir gerade meinen 94 Ah konfigurieren, jetzt sehe ich, dass der 60Ah nicht mehr konfigurierbar ist, es aber jetzt 4 verschiedene 94Ah gibt, mit und ohne REX, und beide jeweils in "normal" und beide als Advanced, was es damit auf sich?
Zuletzt geändert von black_limo am Mi 2. Nov 2016, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103
Anzeige

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Wie ich gerade gesehen habe, auf der deutschen BMW Seite ist noch alles beim alten. Auf der Luxemburgischen haben sich die Modelle bereits geändert.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
Wahrscheinlich ein Fehler,... ein neues Modell wär mir nicht bekannt... und da sollte ich glaube ich Bescheid wissen :mrgreen:
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

jensko.
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:47
read
Bei dem Advanced ist auf dem Vorschaubild der Scheinwerfer anders als bei dem "Standard". Auch der Preis ist bei dem Advanced höher..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neuer i3 Model vefûgbar

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist ein alter Hut:
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... t6594.html

In den BeNeLux Ländern gibt es den Advanced als Ausstattungskombination mit Preisvorteil. Unter anderem Cruise Control, LED-Lichtelemente usw. sind hier mit Preisvorteil zu haben.
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Neues i3 Model vefügbar

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
In der Tat, es geht um Ausstattungsvarianten mit Preisvorteilen, nichts weiter!
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag