Neuer i-Spot und i-Webseiten

Neuer i-Spot und i-Webseiten

Beitragvon Carsten » Di 5. Aug 2014, 16:18

http://www.wuv.de/agenturen/online_spot_fuer_bmw_i3_hi_res_lockt_user_auf_falsche_faehrte

darin vorgestellt ein neuer Spot "die leise Revolution" - finde ich nett
und 2 halbwegs neue Seiten http://www.bmw-wiki3.de/ und http://www.bmw-i-fragen.de/

OK, über die Fragen-Seite müssen wir nur drüberhuschen, da sind wir hier besser aufgestellt.
Das Wiki ist ein Sammelsurium unterschiedlicher Themen, die wir zumeist auch schon kennen, aber trotzdem nett, es so komprimiert zu haben. Ich meine, die Seite gibts auch schon länger.

VG Carsten
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Anzeige

Re: Neuer i-Spot und i-Webseiten

Beitragvon E_souli » Di 5. Aug 2014, 16:52

Vollzitat entfernt

nur die Antworten der i Fragen eher grenzwertig bis bluna

Textbausteine und nicht wirklich ne Antwort auf so viele - durchaus wichtige und gute Fragen.

Stelle da mal eine "kritische Frage" - wohl formuliert. Eine Antwort ? Gibt es nicht, wenn sie BMW nicht passt.
Das ist die Erfahrung von mir (und anderen)

Ich finds zum k....
Zuletzt geändert von Knobi am Do 7. Aug 2014, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Neuer i-Spot und i-Webseiten

Beitragvon Clamikra » Di 5. Aug 2014, 19:23

Das Video finde ich wirklich toll! Sehr lustig und mit einem überraschenden Ende, aber ob es seine Zielgruppe erreicht?

http://youtu.be/wMclqTw-Pgo
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Re: Neuer i-Spot und i-Webseiten

Beitragvon franmedia » Di 5. Aug 2014, 21:19

Super Link. Danke. Ich finds auch toll, dass BMW da jetzt großflächig die Kommunikation verbessert hat. Das war auch überfällig, aber hey. Ist doch toll, dass sie es getan haben. Mir war vorher schon aufgefallen, dass sie unter meinbmw.de auch FAQs eingebaut hatten [url]www.meinbmw.de/FahrzeugZubehör/360ELECTRIC/BMWiFAQ/tabid/1068/Default.aspx[/url] (muss man sich aber erst einloggen). Da sind die Antworten ganz ok, finde ich. Man lernt teilweise sogar noch was. Weiter so, BMW ;-)
franmedia
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kim und 16 Gäste