Neue Preisliste Juli 2018

Re: Die neue I3 Preisliste Juli 2018 ist da

USER_AVATAR
read
Wenn das so ist, dann wundert mich das sehr, aber in dem Fall ziehe ich meine Aussage zurück.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Neue Preisliste Juli 2018

tesafan
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:39
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das neue Modelljahr rückt näher und damit auch eine neue Preisliste.

https://greencarmagazine.de/bmw-i3-die- ... juli-2018/

Welches Zubehör ist für Euch am wichtigsten?

Gruß
tesa

Re: Neue Preisliste Juli 2018

USER_AVATAR
read
ein aufpreispflichtiges CCS ist total danaeben!
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Neue Preisliste Juli 2018

1234567890
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Wieso? Wer den Wagen nicht auf der Langstrecke einsetzt braucht kein CCS und spart Geld und schon ein Teil weniger, das kaputt gehen kann. Bitte nicht vergessen, das ist ein City-Auto, der Großteil der Käufer wird eine eigene Garage mit Stromanschluss haben und den Wagen über Nacht voll laden und am Tag max im Umkreis von 50 km um seine Garage fahren. Da braucht man sicherlich keine Schnellladung.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Neue Preisliste Juli 2018

USER_AVATAR
read
mit CCS fehlt auch AC 11kw ein meiner meinung nach fast unverkäuflich. Der langsamere Bordlader kann genauso gut kaputt gehen also kein teil weniger.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Neue Preisliste Juli 2018

USER_AVATAR
read
Ich fahre seit gut 4 Jahren ohne CCS nur mit Schnarchlader und habe bisher nichts vermisst. Wie 1bis0 schreibt, keine Langstrecke, PV Anlage auf dem Dach, eigene Garage mit Stromanschluss und gut.
Mag sein, daß der Wiederverkaufswert geringer wäre, aber ich habe vor, das schöne Stück noch viele viele Jahre zu fahren :-)
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Neue Preisliste Juli 2018

USER_AVATAR
read
Themen zusammengeführt
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag