neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon eickerarchitekten » Do 15. Dez 2016, 11:05

Hallo,
bevor ich irgendwann mal eine dringende Frage habe und es dann vergesse möchte ich mich schnell mit dem ersten Posting hier ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Jan Eicker, ich lebe in Aachen und fahre seit knapp einer Woche einen i3 (steht hier in der Garage, Link ist in der Signatur, aber ich glaube ihr wisst alle wie so einer aussieht).

Klappt gut, macht Spass, tut was er soll - keine weiteren Fragen.



Naja, vielleicht doch eine mehr rethorische Frage noch:
Warum machen das eigentlich nicht mehr Menschen?

LG Jan
Benutzeravatar
eickerarchitekten
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15. Dez 2016, 10:04
Wohnort: Aachen

Anzeige

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon Silent Runner » Do 15. Dez 2016, 11:37

Hallo Jan,
willkommen! und tolle Bilder hast Du gemacht vom i3, klasse in Szene gesetzt! Viel Spaß mit dem Flitzer!!
Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
Silent Runner
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 17:05

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon franmedia » Do 15. Dez 2016, 11:50

In der Tat. Coole Bilder und schöne dezente Beklebung. Glückwunsch! ;-)
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon LocutusB » Do 15. Dez 2016, 13:09

eickerarchitekten hat geschrieben:
Warum machen das eigentlich nicht mehr Menschen?

Weil man sich diese Frage immer erst stellt, wenn man den i3 probiert hat ;-).

Willkommen im Forum.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon insti » Do 15. Dez 2016, 13:45

eickerarchitekten hat geschrieben:

Naja, vielleicht doch eine mehr rethorische Frage noch:
Warum machen das eigentlich nicht mehr Menschen?

LG Jan


Hallo,

die Frage kannst du dir doch selber am besten beantworten.
Weshalb fährst du denn erst seit letzter Woche elektrisch? ;)

Jürgen
Benutzeravatar
insti
 
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Sep 2016, 10:20

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon fridgeS3 » Do 15. Dez 2016, 13:50

Willkommen Jan,

ich schließe mich an, sehr hübsche Bilder :thumb:

Warum man vorher an so etwas nicht denkt?? Nun, das nennt man ganz ausgezeichnete Lobbyarbeit der Verbrennerindustrie. Ich bin selbst durch einen Versuch von DriveNow im i3 sozusagen instant mit diesem Virus infiziert worden und bereue keinen einzigen elektrischen Kilometer (auch wenn es manchmal etwas schräger zu geht)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon Helfried » Do 15. Dez 2016, 16:59

insti hat geschrieben:
Weshalb fährst du denn erst seit letzter Woche elektrisch? ;)


Das würde mich jetzt auch interessieren. Ist ja nicht dein erster Elektromotor! :mrgreen:
Tolle Bilder!
Helfried
 
Beiträge: 5031
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon i300 » Fr 16. Dez 2016, 01:55

Ja, tolle Fotos :thumb: . Interessant, wie der einfache Strich die sonst unruhige Seitenlinie des i3 beruhigt :ugeek:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Beitragvon palim_palim » Mo 19. Dez 2016, 00:34

Noch ein Aachener hier! Willkommen! ;)
Nissan Leaf + Renault Twizy + 11,1kWp PV
palim_palim
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: wild wild west

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DELHA und 5 Gäste