Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon Starmanager » Fr 4. Mai 2018, 20:01

Na ja, oft ist Weniger Mehr. Ich habe heute einen Smart gesehen der rundum so blaue Akzente hatte... sieht ein bisschen wie ein Matchbox Auto aus...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1366
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon caber » Mo 7. Mai 2018, 09:31

graefe hat geschrieben:
Ich finde diese Leiste völlig überflüssig. Aber ich hätte mir auch gewünscht, BMW hätte auf die Pseudo-Kühler-Niere verzichtet. Alles unnütze angeklebte Ornamente.


Stimme voll zu. Die funktionslose "BMW Niere" ist einfach lächerlich und erhöht den Luftwiderstand.
Benutzeravatar
caber
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 18:24

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon pousa13 » Mo 7. Mai 2018, 10:55

Starmanager hat geschrieben:
Na ja, oft ist Weniger Mehr. Ich habe heute einen Smart gesehen der rundum so blaue Akzente hatte... sieht ein bisschen wie ein Matchbox Auto aus...


kann gut sein, das es mir genau so geht...vielleicht finde ich den blauen streifen am heck dann auch total unpassend. das kann ich leider im moment null einschätzen und auch per photoshop war das bisher nicht wirklich aussagekräftig. ich sehe das also als experiment an...
abgeschliffen hab ich die leiste nun schon mal, mal schauen wann ich die tage dazu komme sie zu "sprayen" :)
05/14 i3 60Ah, BEV, Capparisweiß
04/16 535d Touring, Mondstein Metallic
04/91 520iA, Islandgrün Metallic
Benutzeravatar
pousa13
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
Wohnort: 85445 Oberding

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon Rubber Duck » Mo 7. Mai 2018, 11:10

Dann gibst mir die Leiste. Ich steh auf das Blau.
BMW i3s - mit Vollausstattung bestellt (alles was es gab :D ) bestellt am 25.09.2017 - Ausgeliefert am 24. November 2017. Wird geladen mit einem go-e Lader.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.
Rubber Duck
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
Wohnort: 85435 Erding

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon pousa13 » Di 15. Mai 2018, 13:33

sooo also, am we hab ich es dann endlich hinbekommen
leiste war ja abgeschliffen, dann kunststoffgrundierung drauf, paar lack schichten, paar klarlack schichten....dann noch heckklappe reinigen...und ruff damit.

mir gefällt es ziemlich gut auch wenn es anfangs noch ungewohnt war.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
05/14 i3 60Ah, BEV, Capparisweiß
04/16 535d Touring, Mondstein Metallic
04/91 520iA, Islandgrün Metallic
Benutzeravatar
pousa13
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
Wohnort: 85445 Oberding

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon Rubber Duck » Di 15. Mai 2018, 13:46

Sieht gut aus. Vor Ort Begutachtung wann möglich?
BMW i3s - mit Vollausstattung bestellt (alles was es gab :D ) bestellt am 25.09.2017 - Ausgeliefert am 24. November 2017. Wird geladen mit einem go-e Lader.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.
Rubber Duck
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
Wohnort: 85435 Erding

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon Necrö » Mi 16. Mai 2018, 09:03

Stimmt, finde ich auch garnicht schlecht
Necrö
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 11:03

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon Arpad68 » Mi 16. Mai 2018, 20:08

Kann man das fix und fertig incl. Montage bei Dir erwerben ?? :-)
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon pousa13 » Do 17. Mai 2018, 07:09

haha lieber nicht - das ist ja alles nur in laienhafter diy manier entstanden ;) zum vekraufen wäre meiner meinung nach die qualität der ausgeführten arbeiten zu schlecht :D
Zuletzt geändert von Knobi am Do 17. Mai 2018, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
05/14 i3 60Ah, BEV, Capparisweiß
04/16 535d Touring, Mondstein Metallic
04/91 520iA, Islandgrün Metallic
Benutzeravatar
pousa13
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
Wohnort: 85445 Oberding

Re: Nachrüstung Chromleiste Heckklappe in BMWi Blau

Beitragvon ^tom^ » So 22. Jul 2018, 09:52

ah, gefällt mir auch sehr.....
ich möchte auch das Blau unter den Schweller zurück (dank Atelier dort leider Silber) und auch an der Frontschürze unten Links und Rechts blau statt Silber.
Wie hier:
https://insideevs.com/wp-content/upload ... 100808.jpg
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch
BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 800kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron