Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen br..

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
lautlos-unterwegs hat geschrieben:"Bekloppt" sind die, die immer noch mit Sprit fahren:
http://www.elektroauto-zoe.de/verrueckt/
Geniale Erklärung! Das gehört gedruckt und vervielfältigt. :thumb:
Anzeige

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

USER_AVATAR
read
Hamburger Jung, halte durch. Es wird mit den Ladestationen hoffentlich bald besser. Ist doch schade, wenn Du deinen schönen i3 weggibst.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

USER_AVATAR
read
@lautlos-unterwegs
eigentlich wollte ich ins Bett. Aber deinen Bericht konnte ich nicht weglegen. Klasse geschrieben. Die Kinder Erklärungen solltest Du mal an die Sendung mit der Maus senden.
Und jetzt Gute Nacht :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

rolandk
read
Greenhorn hat geschrieben:@lautlos-unterwegs
eigentlich wollte ich ins Bett. Aber deinen Bericht konnte ich nicht weglegen. Klasse geschrieben. Die Kinder Erklärungen solltest Du mal an die Sendung mit der Maus senden.
Ehre wem Ehre gebührt, der Text stammt vom Electrolurch.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Toll geschrieben!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich habe meinen i3 ja noch.

Hätte zwar einen i3 mit Rex im Auge, jedoch habe ich ja die Probleme meinen i3 zu verkaufen.
Und ich gebe zu, dass ich auf eine gewissen Ausstattung nicht verzichten mag und möchte.

Im März wird es sich entscheiden.

Hatte auch kurz mal über einen Soul EV nachgedacht, es aber aus mehreren Gründen (speziell der Ladeleistung) gleich wieder verworfen. Der Soul mit dreiphasigen Laden bis 22 KW, dann wäre der Reiz da. Aber so, 6,6 kWh und Chademo ist es für mich kein Gewinn.

Zum i3 zurück, wenn es sich im März nicht so realisieren kann wie ich es mir vorstelle, dann behalte ich ihn einfach.

Entweder miete ich dann bei Bedarf ein Auto (40 Euro inkl. aller Kilometer am Tag) oder ich kaufe mir eine alte A Klasse hinzu.
Wenn ich ihn behalte, dann werde ich mich noch bei Drive Now anmelden.

Dann wären meine Notfälle, die mir ja Sorgen machen, auch abgedeckt. Vielleicht kann ich auch mit einem Nachbarn etwas Regeln... Gut Ding braucht Weile....

Lg HH Jung

Re: Nach sechs Wochen die erste Fahrt wo in einen Leihwagen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Gut dass Du wieder positiver denkst :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag