Mit dem I3S ins Sella Gebiet

Mit dem I3S ins Sella Gebiet

thomasschweiger
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Von München zur Sello Ronda

Habe den I3S geliehen bekommen und hab meine Testfahrt nach Südtirol gewagt. Ein wahnsinns Auto.
Der Akku und das mehr Drehmoment schieben in den Pässen sehr gut an und übers Laden braucht man sich keine Gedanken machen. Die Challenge war, nur kostenlose Ladesäulen anzufahren :) Beim nächsten mal muss man so eine italienische Karte haben, das macht die Sache noch mal einfacher. Auf der Rückfahrt oben am Brenner geladen und bis nach München durchgefahren. Ich muss mal eine Zusammenfassung schreiben. Vielleicht ist das ja interessant hier.
BMW i3s 94 Ah, 29,8 kwh, Verbrauch we will see kwh :P
Endlich i3s owner
Anzeige

Re: Mit dem I3S ins Sella Gebiet

Amperä-Manni
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
thomasschweiger hat geschrieben:Von München zur Sello Ronda
...
Auf der Rückfahrt oben am Brenner geladen und bis nach München durchgefahren. Ich muss mal eine Zusammenfassung schreiben. Vielleicht ist das ja interessant hier.
Hallo Thomas,
kürzlich hat jemand ein Bild vom Brenner gepostet, wo alles aufgerissen war. Wie sieht's denn dort derzeit aus?

Und ja, eine Zusammenfassung ist interessant.

Gruß
Manni

Re: Mit dem I3S ins Sella Gebiet

thomasschweiger
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ja das stimmt ist immer noch alles aufgerissen, aber man kommt ohne Probleme zu den Ladesäulen...
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 9. Jul 2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3s 94 Ah, 29,8 kwh, Verbrauch we will see kwh :P
Endlich i3s owner
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag