Mehr als 190 I3 auf Neuwagen-Friedhof in der Schweiz!

Re: Mehr als 190 I3 auf Neuwagen-Friedhof in der Schweiz!

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
@Big T. Waere es nicht besser eine Abgabe fuer Verbrenner zu machen? Wenn es Hinten rechts weh tut wird der Mensch auch vernuenftig. Steuergeschenke werden immer vom Hersteller missbraucht um die Preis hoch zu halten. Das beginnt doch schon beim Kindergeld...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Mehr als 190 I3 auf Neuwagen-Friedhof in der Schweiz!

one-ge
  • Beiträge: 386
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das kommt mit der Erhöhung der Steuern auf fossile Energieträger auch so. Aber erst 2024, weil das Geld zweckgebunden an die Investitionsbedarf in Strassen gekoppelt ist, und der Topf aktuell übervoll ist (weil Projekte nicht realisiert werden können): https://www.bernerzeitung.ch/schweiz/st ... y/12936443
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag