M3 Lenkrad im i3

M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bild

Haben dem i3 einen sportliche Note verpasst (war erst mal Test)

Checkliste
MuFu Tasten ok
Airbag ok

Vielleicht Lenkrad Heizung einbauen/Nachrüsten
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
read
Cool!!! Funktioniert denn auch weiterhin alles?
Ich fand die Idee mit dem BMW i8 Lenkrad ja auch sehr schick... aber der hat wohl keine ACC Knöpfe am Lenkrad :-(

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Es funktioniert alles
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
read
Hier fährt ja auch jemand mit nem i8 Lenkrad im i3 rum, sieht auch gut aus.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
  • Lipper
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Sieht geil aus :applaus:
electrifi3d seit Februar 2017

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi!

Den Sinn der Aktion erkenne ich nicht ganz - aber gut- Jedem das Seine :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Das m Lenkrad liegt besser in Hand
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
read
Saubere Sache.
Daumen hoch.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: M3 Lenkrad im i3

drilling
read
Hmmm... BMW Lenkrad... das erinnert mich doch an was, ach so ja hier: ;)
http://www.polizei.bayern.de/unterfrank ... tml/240966
Kfz-Aufbrüche - Navigationsgerät und Lenkrad entwendet - Polizei bittet um Hinweise

ERLENBACH, LKR. MILTENBERG. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden zwei BMW Ziel eines unbekannten Täters. Aus den geparkten Fahrzeugen wurden ein Navigationsgerät und ein Lenkrad ausgebaut. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Re: M3 Lenkrad im i3

USER_AVATAR
read
mag sein ich bin jetzt der Spaßverderber aber das M3 Lenkrad gefältt mir im i3 nicht so gut

Bild
Bild

das i8 aus bmw-i3-allgemeines/anderes-lenkrad-i8-t22176.html ist irgendwie stimmiger - meine Meinung.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag