Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Lodge erläutern? In jeder Mitteilung wird das neue Lodge erwähnt. Ich habe hier eine i3 Preisliste von Juli liegen und kann keinen Unterschied zwischen den Informationen und Bildern im Vergleich zur neuen Preisliste feststellen.
Anzeige

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

USER_AVATAR
read
Beim neuen Lodge ist es nicht mehr "Villa Kunterbunt" wie beim alten.
Das heißt das Leder ist jetzt nicht mehr so gelb sondern stärker bräunlich und der Stoff ist dunkler.
Eine perfekte Änderung meiner Meinung nach :-)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Hast du Bilder auf denen man die Unterschiede sieht.
Alles was ich mir angeschaut habe sah identisch aus.

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

USER_AVATAR
  • Gaspedal
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55
read
Schau Dir einfach dieses Video ab Minute 2:08 an. Dort sieht man es ganz gut.

https://www.youtube.com/watch?v=8QH-puGzbFM&t=11s
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
So richtig ins Auge fällt mir das aber nicht.
In der neuen Preisliste ist die Armlehne bei den Detailfotos noch braun, im Video hell. Scheinbar ein Fehler der Liste.
Sonst fällt mir nichts auf.

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

USER_AVATAR
  • Gaspedal
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55
read
Die haben in der neuen Preisliste einfach die alten Fotos genommen. Kann ich nicht wirklich verstehen, dass denen das durchgerutscht ist.
Das gelbe Leder in dem alten Lodge, war für mich ein Grund diese Ausstattung als Suchkriterium von vornherein auszuschließen. Das neue Lodge finde ich jetzt aber ganz gut.

Darum wären die richtigen Bilder in Preisliste und Prospekt schon wichtig...
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

USER_AVATAR
read
Die Bilder in den Prospekten oder im Netz sind nicht realistisch, da sah sogar das alte Lodge ganz gut aus. Man sollte sich die Farben unbedingt in real angucken, bevor man sich entscheidet.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich hatte mich damals für Lodge entschieden, weil diese Kombi einen freundlichen, sommerlichen Farbraum erzeugt. Aber ich gebe den Vorrednern Recht: Unbedingt vorher in real ansehen. Beim AutoBILD Video wirkt das neue Lodge staubig-gräulich. Kann aber auch an den generell schlechten Farben dieses Videos liegen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Die Bilder und Videos täuschen wirklich. Meine Lodge Ausstattung von 10/2016 sieht nicht gelb oder orange aus.
Es ist ein schönes helles Braun.
Der neue Stoff von Lodge sieht dagegen im Videos wie eine alte Cordhose aus.
In Natura wirkt es sicherlich viel besser.

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Josch
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Kann mich der Aussage von ORCA nur anschließen. Meiner ist aus März 2015 und es ist ein sehr schönes helles Braun.
War für mich der ausschlaggebende Kaufgrund !!!!
BMW i3 60 AH REX und BMW i3s 120 AH von 03/2015 - 08/2020
Hyundai Kona Style 64 kWh + Navi + Assistenzpaket + elektr. Heckklappe + AHK von 08/2020 - 03/2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag