Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon KrickKrack » Mi 13. Sep 2017, 18:42

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Lodge erläutern? In jeder Mitteilung wird das neue Lodge erwähnt. Ich habe hier eine i3 Preisliste von Juli liegen und kann keinen Unterschied zwischen den Informationen und Bildern im Vergleich zur neuen Preisliste feststellen.
KrickKrack
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:20

Anzeige

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon Tideldirn » Mi 13. Sep 2017, 19:32

Beim neuen Lodge ist es nicht mehr "Villa Kunterbunt" wie beim alten.
Das heißt das Leder ist jetzt nicht mehr so gelb sondern stärker bräunlich und der Stoff ist dunkler.
Eine perfekte Änderung meiner Meinung nach :-)
Gruß,

Wolfgang
______________________________________________________________________________

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für 421,99€ bestellen bei: wolfgang.kern@wokeby.de
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon KrickKrack » Mi 13. Sep 2017, 19:43

Hast du Bilder auf denen man die Unterschiede sieht.
Alles was ich mir angeschaut habe sah identisch aus.
KrickKrack
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:20

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon Gaspedal » Mi 13. Sep 2017, 19:59

Schau Dir einfach dieses Video ab Minute 2:08 an. Dort sieht man es ganz gut.

https://www.youtube.com/watch?v=8QH-puGzbFM&t=11s
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Benutzeravatar
Gaspedal
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 20:55

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon KrickKrack » Mi 13. Sep 2017, 21:24

So richtig ins Auge fällt mir das aber nicht.
In der neuen Preisliste ist die Armlehne bei den Detailfotos noch braun, im Video hell. Scheinbar ein Fehler der Liste.
Sonst fällt mir nichts auf.
KrickKrack
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:20

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon Gaspedal » Do 14. Sep 2017, 04:45

Die haben in der neuen Preisliste einfach die alten Fotos genommen. Kann ich nicht wirklich verstehen, dass denen das durchgerutscht ist.
Das gelbe Leder in dem alten Lodge, war für mich ein Grund diese Ausstattung als Suchkriterium von vornherein auszuschließen. Das neue Lodge finde ich jetzt aber ganz gut.

Darum wären die richtigen Bilder in Preisliste und Prospekt schon wichtig...
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Benutzeravatar
Gaspedal
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 20:55

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon graefe » Do 14. Sep 2017, 06:09

Die Bilder in den Prospekten oder im Netz sind nicht realistisch, da sah sogar das alte Lodge ganz gut aus. Man sollte sich die Farben unbedingt in real angucken, bevor man sich entscheidet.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2267
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon geko » Do 14. Sep 2017, 06:16

Ich hatte mich damals für Lodge entschieden, weil diese Kombi einen freundlichen, sommerlichen Farbraum erzeugt. Aber ich gebe den Vorrednern Recht: Unbedingt vorher in real ansehen. Beim AutoBILD Video wirkt das neue Lodge staubig-gräulich. Kann aber auch an den generell schlechten Farben dieses Videos liegen.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon ORCA » Do 14. Sep 2017, 11:08

Die Bilder und Videos täuschen wirklich. Meine Lodge Ausstattung von 10/2016 sieht nicht gelb oder orange aus.
Es ist ein schönes helles Braun.
Der neue Stoff von Lodge sieht dagegen im Videos wie eine alte Cordhose aus.
In Natura wirkt es sicherlich viel besser.
Benutzeravatar
ORCA
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 31. Mai 2016, 07:03
Wohnort: NRW

Re: Lodge vor Facelift und Lodge nach Facelift

Beitragvon Josch » Do 14. Sep 2017, 18:58

Kann mich der Aussage von ORCA nur anschließen. Meiner ist aus März 2015 und es ist ein sehr schönes helles Braun.
War für mich der ausschlaggebende Kaufgrund !!!!
Josch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:14

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste