Lodge Interieur

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • oliwood
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 18:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da stimme ich Dir zu. Das alte Loft hat mir immer gut gefalle (hell und clean). Der merkwürdigen Kupferverlauf beim neuen Loft erschließt sich mir persönlich nicht, wird aber sicherlich ebenfalls Liebhaber finden.
Anzeige

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Das alte, helle, Eukalyptus hätte auch farblich überhaupt nicht mehr zum neuen Lodge und zum neuen Loft gepasst. Alte Samples gibt es auch an einigen Stellen noch zum Loft UND zum Lodge. Die Änderungen zum Lodge wurden ja auch nicht wirklich kommuniziert, die Fotos im Prospekt sehen noch identisch aus. Da kauft man wirklich die Katze im Sack.
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
War mir eigentlich immer sicher, dass ich „Lodge“ will. Auch als mir der Händler das neue Stoff Sampel im Laden gezeigt hat. Kannte das alte „Lodge“ aus einem Poolwagen der Firma mit dem eher grauen Stoff und hellgelben Leder. Fand das immer speziell aber auch sehr stylisch.

Das neue „Lodge“ hat einen deutlichen rotstich im Stoff und das Leder ist deutlich dunkler bzw. viel weniger gelb. Was als Muster noch gut ausgesehen hat war in Realität wirklich sehr Unruhig. Der neue Lodge Stoff hat einen starken Effekt wenn die ganzen Sitze und Seitenteile damit bezogen sind. Kennt man ein bisschen aus der Fotografie wenn das Sujet ein fein kariertes Hemd trägt. Zudem sind auch mehr Lederteile Weiss statt Braun wie beim Alten.

Rate echt jedem das neue „Lodge“ zuerst bezogen in einem Auto anzuschauen.

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • i3Herb
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:27
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Na dann bin ich gespannt was mich erwartet. Hoffentlich kann ich mich mit dem neuen Lodge anfreunden. :?
BMW i3 120Ah, EZ 02-2019
vorher Kia Soul EV 28kwh

Re: Lodge Interieur

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
i3Herb hat geschrieben:Na dann bin ich gespannt was mich erwartet. Hoffentlich kann ich mich mit dem neuen Lodge anfreunden. :?

Ich auch, kriege in 14 Tagen mit i3s mit Lodge.
Bin Eukalyptus-Fan, habe aber wegen der Paketvorteile von Atelier auf Lodge geschwenkt.
Mal schauen, ob die Kombi sich "beißt"...
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • Thurgovia
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 2. Jan 2019, 11:58
  • Wohnort: Frauenfeld
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Spacekiwi hat geschrieben:Mal schauen, ob die Kombi sich "beißt"...
Allegra Spacekiwi
Habe in unseren beiden i3, 94Ah+Rex Lodge und nun auch wieder im "NEUEN" I3s Lodge, gewählt. Hell,Luftig,etc ;)
Lodge BMWi3S Weiss.jpg
Bild vom i3S 120Ah 1. Inv Setzung 5.1.2019

Beide Varianten von Lodge müssen "Gefallen" :D Mich und Partnerin hat noch keine "Gebisssen" :lol:
Wünsche dir Freude&Genuss mit dem I3.

Chau dentant
Zuletzt geändert von Thurgovia am Sa 12. Jan 2019, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Sieht doch gut aus, falls es so kommt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • Thurgovia
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 2. Jan 2019, 11:58
  • Wohnort: Frauenfeld
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Sieht doch gut aus, falls es so kommt.
Allegra bm3
Sorry, Vergessen zu Schreiben, dass ich/wir den "Neuen" i3s+120Ah, seit dem 5.1.2019 FAHREN ;)
Das Photo ist nach Uebgabe.
Chau dentant

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Scheint auch etwas ins rötlich Braune zu gehen, das Holz vorne ist immer noch ziemlich hell. Passt sicher gut zu Melbourne Rot oder auch zu dem J. Beige, da haben wir allerdings jetzt noch umbestellt in eine andere Farbe.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Lodge Interieur

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Thurgovia hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:Sieht doch gut aus, falls es so kommt.
Allegra bm3
Sorry, Vergessen zu Schreiben, dass ich/wir den "Neuen" i3s+120Ah, seit dem 5.1.2019 FAHREN ;)
Das Photo ist nach Uebgabe.
Chau dentant

Vielen Dank für den Appetizer! Sieht wunderbar aus. Freu mich drauf. Raus aus der schwarzen Plastikwüste...
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag