Lodge Interieur

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lodge Interieur

simgoeb
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 30. Nov 2018, 16:19
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Also ich fand den Innenraum farblich schon sehr unruhig. Wollte eigentlich Lodge nehmen, bin dann aber ins grübeln gekommen nachdem ich es live gesehen habe. Ich denke mit Eiche dunkel sieht Lodge harmonischer aus. Ziehe nun aber auch wieder Loft in Erwägung :roll:
Anzeige

Re: Lodge Interieur

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Misoko hat geschrieben:Was für eine Außenfarbe nimmst du? Ich werde weiß mit Lodge und Eiche dunkel nehmen.
Weiß mit Lodge und Eiche dunkel. 8-)

Re: Lodge Interieur

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Genau. Gibts keine Lodge+Eukalyptus Verfechter wie mich?
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Am Ende muss es doch dir gefallen! :)
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Lodge Interieur

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
In der aktuellen Katalog-App das Bild zum Lodge Design von Eiche Dunkel im Detail, wo das Holz fast wie gemaserte Schokolade aussieht im Kontrast zur hellen Beplankung, das war das ausschlaggebende Bild für Lodge für mich.

Da war Eukalyptus und Loft unten durch.

Und Dirks i3s Bilder hier im Forum gaben dann den Ausschlag, mir den Aufpeis für Farbe zu sparen. Exakt so, auch mit getönten Heckscheiben und den Sommer/Winterfelgen.

https://www.goingelectric.de/garage/dir ... Wi3s/1603/

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • oliwood
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 18:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Anbei einige Bilder von den BMW i3-Materialien, wie sie aktuell beim BMW-Händler präsentiert werden (Stand: Dezember 2018). Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, für mich harmoniert „Lodge“ mit Eiche dunkel am besten, da der neue Lederfarbton von Lodge dazu besser passt und ich den Hell-Dunkel-Kontrast beim Dashboard mag. Aus dem gleichen Grund (Hell-Dunkel-Kontrast) würde ich „Suite“ mit Eukalyptus kombinieren.
BMW i3_Interieurdesign_01_Ende 2018.jpg
BMW i3_Interieurdesign_02_Ende 2018.jpg
BMW i3_Interieuroberflächen_01_Ende 2018.jpg

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Ich wollte helles Holz zu Lodge, aber wenn es dunkler ausfallen sollte wäre ich jetzt auch nicht dagegen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Das vom Eukalyptus gibt es mittlerweile aber auch die "dunkel" - Variante, die sich von der alten unterscheidet. Die fällt etwas dunkler aus als im Sample.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • oliwood
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 18:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
B.XP hat geschrieben:Das vom Eukalyptus gibt es mittlerweile aber auch die "dunkel" - Variante, die sich von der alten unterscheidet. Die fällt etwas dunkler aus als im Sample.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tatsächlich? Habe mich schon über den Namen "Eukalyptus dunkel matt" im Konfigurator gewundert. Dann ziehe ich meine Einschätzung bis auf Weiteres zurück ;) Es wundert mich dennoch, warum die Samples teilweise nicht aktuell sind. Da kauft man ja die Katze im Sack...

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • i3Herb
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:27
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Mir persönlich hätte das alte Lodge besser gefallen. Aber das neue Lodge war mir dann doch lieber, als das neue Loft.

Danke jedenfalls für die Fotos.
BMW i3 120Ah, EZ 02-2019
vorher Kia Soul EV 28kwh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag