Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

Re: Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

Beitragvon Fridgeir » Mo 20. Nov 2017, 15:50

Tideldirn hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein vermute ich, dass das "neue" Lodge bereits im 94Ah i3 ausgeliefert wurde.
Die Änderung wird nur jetzt werbewirksam verkauft.


Was den Stoff anbelangt, sicher nicht. Der neue Stoff hat einen roten Touch, der im alten Lodge, auch beim 94er nicht vorhanden ist. Was die Farbe des Leders angeht; diese ist im Lci so deutlich dunkler, das wäre mir beim 94er auch sofort im Vergleich zu meiner Lodge-Ausstattung aufgefallen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

FAQ-Thread für den BMW i3
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2883
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

Beitragvon ohne22 » Mo 20. Nov 2017, 16:21

Ich bin froh dieses Mal Loft genommen zu haben. Der Stoff bei Lodge wirkt auf mich viel unruhiger. Klar – ist Geschmacksache. Ich stehe aber nicht so sehr auf 60er Jahre Revival. (BMW Händler meinte, es würde doch jetzt viel hochwertiger aussehen ... so gehen die Meinungen auseinander.)

Ach ja: Holz statt "Was-auch-immer-dieses-dunkle-Zeug-sein-soll" musste natürlich sein. ;-)
ohne22
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 9. Feb 2017, 22:21

Re: Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

Beitragvon treehacker » Mo 20. Nov 2017, 17:59

Ich habe heute beim Händler auf Loft mit dem Eichenholz geändert. Vielleicht werde ich irgendwann in der Zukunft die Amaturen dann gegen die vom Lodge tauschen da diese ja beledert sind und ich finde, dass belederte Amaturen schon noch deutlich hochwertiger aussehen.
Wenn das Sensatec gut hält dann bleibt das auch.. .ansonsten werde ich das wohl auch irgendwann gegen echtes Leder tauschen.
Mein Wagen soll so Mitte Februar da sein :-)
Benutzeravatar
treehacker
 
Beiträge: 219
Registriert: So 12. Mär 2017, 18:31

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste