Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

Re: Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

USER_AVATAR
read
Tideldirn hat geschrieben:Um ehrlich zu sein vermute ich, dass das "neue" Lodge bereits im 94Ah i3 ausgeliefert wurde.
Die Änderung wird nur jetzt werbewirksam verkauft.
Was den Stoff anbelangt, sicher nicht. Der neue Stoff hat einen roten Touch, der im alten Lodge, auch beim 94er nicht vorhanden ist. Was die Farbe des Leders angeht; diese ist im Lci so deutlich dunkler, das wäre mir beim 94er auch sofort im Vergleich zu meiner Lodge-Ausstattung aufgefallen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Ich bin froh dieses Mal Loft genommen zu haben. Der Stoff bei Lodge wirkt auf mich viel unruhiger. Klar – ist Geschmacksache. Ich stehe aber nicht so sehr auf 60er Jahre Revival. (BMW Händler meinte, es würde doch jetzt viel hochwertiger aussehen ... so gehen die Meinungen auseinander.)

Ach ja: Holz statt "Was-auch-immer-dieses-dunkle-Zeug-sein-soll" musste natürlich sein. ;-)

Re: Lodge Interieur 2018 Vergleich vorgänger

USER_AVATAR
read
Ich habe heute beim Händler auf Loft mit dem Eichenholz geändert. Vielleicht werde ich irgendwann in der Zukunft die Amaturen dann gegen die vom Lodge tauschen da diese ja beledert sind und ich finde, dass belederte Amaturen schon noch deutlich hochwertiger aussehen.
Wenn das Sensatec gut hält dann bleibt das auch.. .ansonsten werde ich das wohl auch irgendwann gegen echtes Leder tauschen.
Mein Wagen soll so Mitte Februar da sein :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag