Lieferzeit

Lieferzeit

Kay
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:27
read
Hallo, eine Frage: ich habe meinen I3 Mitte Dezember - ohne vorherige Platzreservierung - bestellt - ohne REX - geliefert werden soll er erst im September. Nun lese ich, dass viele mit einer Lieferung im April/Mai rechnen, die vermutlich nach mir bestellt haben. Mich würde interessieren, ob in diesen Fällen die Platzreservierung bestanden hat. Mir kommt mein Liefertermin langsam etwas spät vor. Das ist ja ein 3/4 Jahr Wartezeit Gruß Kay 8-)
Anzeige

Re: Lieferzeit

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Kay hat geschrieben:Hallo, eine Frage: ich habe meinen I3 Mitte Dezember - ohne vorherige Platzreservierung - bestellt - ohne REX - geliefert werden soll er erst im September. Nun lese ich, dass viele mit einer Lieferung im April/Mai rechnen, die vermutlich nach mir bestellt haben. Mich würde interessieren, ob in diesen Fällen die Platzreservierung bestanden hat. Mir kommt mein Liefertermin langsam etwas spät vor. Das ist ja ein 3/4 Jahr Wartezeit Gruß Kay 8-)
Hatte Platz Reservierung und bestellt im Januar. Lieferung März..... aber wer weiß :?:

Re: Lieferzeit

Baxter I
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 15:08
read
Kay hat geschrieben:Hallo, eine Frage: ich habe meinen I3 Mitte Dezember - ohne vorherige Platzreservierung - bestellt - ohne REX - geliefert werden soll er erst im September. Nun lese ich, dass viele mit einer Lieferung im April/Mai rechnen, die vermutlich nach mir bestellt haben. Mich würde interessieren, ob in diesen Fällen die Platzreservierung bestanden hat. Mir kommt mein Liefertermin langsam etwas spät vor. Das ist ja ein 3/4 Jahr Wartezeit Gruß Kay 8-)
Bestellt am: 07.01.2014
Zugesagter Liefertermin: Ende April, Anfang Mai (ich hoffe, es stimmt)
Ohne Platzreservierung und REX

Gruß Wolfgang

Re: Lieferzeit

mmb
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo!

Bei mir siehts so aus:
Produktionsplatz reserviert im August, bestellt mitte Oktober, ursprünglicher Liefertermin wurde von einst 15.Jan. auf Februar und nun auf mitte März verschoben. Kein REX. Ich sitzt schon wie auf Kohlen.


Viele Grüße!

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Horbacher
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
  • Wohnort: Freigericht
read
Hallo,

Ich habe im September mit Rex bestellt. Lieferdatum letzte Woche im Februar.
Viele Grüße

Re: Lieferzeit

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
BEV (kein REx) Reservierung im September, bestellt im Dezember, und Lieferzeit mitte April.

Re: Lieferzeit

fdl1409
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:35
read
Bestellt am 17. Januar mit REX. Lieferung angekündigt erste Juniwoche.

Grüße
Frank

Re: Lieferzeit

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Reservierung Juni, Bestellung September (mit Rex), Lieferung April ?!
Wenn ich die ganzen Antworten hier so lese kommt mir das ganze ein bisschen wie Lotto vor!
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Reserviert ca. August - bestellt Dec. vorraus. Lieferung März (wobei befürchte es wird später)
pure EV
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Lieferzeit

mmb
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
RegEnFan hat geschrieben:Wenn ich die ganzen Antworten hier so lese kommt mir das ganze ein bisschen wie Lotto vor!
Zumindest die "Produktionsplatzreservierung" scheint sich als gekonnter Marketingtrick herauszustellen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag