Lieferzeit i3 (ohne Rex)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

surgeonfish
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 1. Okt 2013, 20:44
read
Ich habe heute in der BMM Niederlassung meinen Kleinen abgeholt, nachdem ich vor 3 Tagen benachrichtigt wurde (Bestellung September). :D
Vielen Dank ans Forum für die Versicherungstipps, EMC hat mir fast 600 Euro gespart. Bei der Übergabe waren 4 BMW i3 in einer Schlange gestanden. Übrigens Bluetooth Streaming der Musik funktioniert vom Iphone auch ohne Komforttelefonie.
Ansonsten hat es allen 4 Fahrern in der Familie im i3 die Mundwinkel weit nach oben gezogen. Vom Verbrauch her war die Prognose im Display eher konservativ(trotz Autobahn auf der Heimfahrt), allerdings haben wir auch mit Wärmepumpe geordert.
Als Freiberufler habe ich sehr günstig über KFW mit 1,5% finanziert.
Anzeige

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
Glückwunsch Surgeonfush, viel Spaß mit dem i3 ...
Ist das der REx ? oder Voll-EV ?

Gute Fahrt !
Joachim
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
surgeonfish hat geschrieben:Ich habe heute in der BMM Niederlassung meinen Kleinen abgeholt, nachdem ich vor 3 Tagen benachrichtigt wurde (Bestellung September). :D
Herzlichen Glückwunsch! Meiner ist heute beim Händler in Bremen angekommen und soll am Mittwoch geliefert werden. Kann es auch kaum noch erwarten. Die VIN hab ich schon (fürs iPhone Handbuch). Hab gerade noch mal nachgesehen. Bestellt hatte ich am 4. Oktober 2013, reserviert aber schon Weihnachten 2012.

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
Gratulation auch Dir franmedia und Grüße nach Bremen ;-)
ich habe meine VIN auch schon bekommen und die Bedienungsanleitungs-App funktioniert damit einwandfrei ...
Weißt Du ob man sich jetzt auch schon für die Remote App vor Auslieferung anmelden soll oder warten bis zur Übergabe ?!
Hat da jemand Info. Möchte die ja dann schon auch gerne gleich benutzen und etwas bei der Abholung ausprobieren ....
Zuletzt geändert von mucjoker am Do 9. Jan 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
Endlich geht es los :-). Euch schon viel Spaß und fahrt vorsichtig.

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
Fotos?

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
Wie wärs mit einem "Mein i3 Thread" zur Kurzvorstellung der Fahrzeuge? Wer mag auch einen je eigenen Thread, falls man regelmäßig eigene Erfahrungen posten möchte?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja bitte, Freude teilen.
i3 a new Age.

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Super, dass es jetzt mit der Auslieferung des i3 losgeht!

Willkommen in der Zukunft und viel Spaß mit dem neuen EV.
Vielleicht sieht man sich, auf der Straße oder an einer Ladesäule. :)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
mucjoker hat geschrieben:Gratulation auch Dir franmedia und Grüße nach Bremen ;-)
ich habe meine VIN auch schon bekommen und die Bedienungsanleitungs-App funktioniert damit einwandfrei ...
Weißt Du ob man sich jetzt auch schon für die Remote App vor Auslieferung anmelden soll oder warten bis zur Übergabe ?!
Hat da jemand Info. Möchte die ja dann schon auch gerne gleich benutzen und etwas bei der Abholung ausprobieren ....
Dir auch herzlichen Glückwunsch! Das werden ja immer mehr. Naja, hier ja kein so großes Wunder. Mal sehen, wann man sich auf der Straße begegnet.
Hab noch nichts gefunden, um sich bei Connected Services anzumelden. Das wird dann wohl der nette Verkäufer bei der Auslieferung erklären, hoffe ich mal. Er hat mir gesagt, dass die Sixt-Rabattkarte direkt vom Werk zugeschickt wird. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, denn der Winterurlaub ist ja schon gebucht...Spannend.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag