Lieferzeit i3 (ohne Rex)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
Soviele Neueinsteiger? cool - dann haben wir ja demnächst womöglich einen Regen Praxisaustausch bzgl. i3. Bis jetzt ist ja fast alles eher Theorie.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Lieferzeit i3

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Heute 3.1.2014 bestellt mit REX und Vorreservierungsplatz ( wohl doch nicht ganz verfallen..).
Lieferdatum voraussichtlich Mörz 2014

Bin gespannt!
Clamikra
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

benoit_elsass
read
ich verstehe diese leute nicht......der BMW i8 kann man jetzt auch schon kaufen oder der tesla S oder noch besser der Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive und DIE kaufen diesen Billigen i3 ????

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
und der hat noch nicht einmal mehr als 65km Winterreichweite, gemessen bei einem angesehenen Autovergleichsunternehmen - verstehe ich auch nicht wie man so etwas kaufen kann.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
Habe gerade einen i3 (Rex) zum Verkauf mit 25 km Laufleistung sofort verfügbar im Internet gefunden. Mit Vollausstattung für 55.000,- Eur. Für Leute mit dem nötigen Kleingeld, die es nicht mehr abwarten können...
Einmalige Chance, einen mit REX vor allen anderen zu besitzen und sofort loszufahren.
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
benoit_elsass hat geschrieben:ich verstehe diese leute nicht......der BMW i8 kann man jetzt auch schon kaufen oder der tesla S oder noch besser der Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive und DIE kaufen diesen Billigen i3 ????
Das machen wir nur um Dich zu ärgen. :mrgreen:

Wird Zeit das Du ihn auch bestellst. Ist ja in Frankreich eh etwas günstiger.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
Priuspionier hat geschrieben:Habe gerade einen i3 (Rex) zum Verkauf mit 25 km Laufleistung sofort verfügbar im Internet gefunden. Mit Vollausstattung für 55.000,- Eur. Für Leute mit dem nötigen Kleingeld, die es nicht mehr abwarten können...
Einmalige Chance, einen mit REX vor allen anderen zu besitzen und sofort loszufahren.
Wenn das Fahrzeug zum Listenpreis verkauft wird, ist dies sicherlich ok, denn Rabatte gibt es derzeit keine. Vollausstattung braucht halt eher selten einer.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Der Kauf eines BMW i3 hat mich zu euch geführt.

Am 22.11.2013 habe ich mit meiner Partnerin den i3 kurz um den Block Probegefahren, total begeistert haben wir sogleich einen Kaufvertrag für einen i3 ohne REX unterschrieben, mit allen notwendigen Extras knapp unter 50k. Liefertermin ist laut Zusage Mai/Juni 2014. 8-)

Schon lange vor dieser Entscheidung war für mich klar, es ist höchste Zeit für den nächsten Schritt in der Mobilität, weg von der rein fossilen Verbrennermobilität. Ein passendes Fahrzeug für diesen ersten Schritt war bis zum Erscheinen des i3 leider nicht verfügbar. Jetzt nun endlich ist es so weit, ein modernes Elektromobil, welches von Grund auf als solches entworfen wurde, steht dank der mutigen Damen und Herren bei BMW erstmals zur Verfügung.
Ich möchte niemand zu Nahe treten, aber alle aktuell verfügbaren Konkurrenten des i3 halte ich persönlich für althergebrachte Verbrennerkonzepte, welche zum Elektroauto umgemodelt wurden. Für den i3 sehe ich sehr gute Marktchancen. Viele Kunden wären aus meiner Sicht schon lange bereit für den nächsten Schritt, doch leider gibt es noch viel zu wenig ernsthafte Angebote/Produkte der Automobilindustrie.
Der aktuelle Boom an SUV´s mit Verbrenner nach dem Motto: "Immer Größer, schwerer, vollgestopfter,.." ist für mich ein Zeichen, dass sich eine Technologie längst überlebt hat, ein letztes Aufbäumen vor dem Ende.

Bis zum Eintreffen unseres i3 werde ich mich gerne hier im Forum herumtreiben.
Der Anschluß für eine Wallbox mit 3,7 kW in unserer Tiefgarage ist bereits in Vorbereitung.

Grüße aus Linz in Oberösterreich
Walter
i3 a new Age.

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
und wieder einer der bestellt hat ;-) Freude ...
Meiner soll in den nächsten Tagen kommen = #Vorfreude.
Schöne Grüße nach Linz
PS.: komme gebürtig aus Amstetten also nicht so weit weg

Gruß aus München
Joachim
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3

Re: Lieferzeit i3 (ohne Rex)

USER_AVATAR
read
Hallo Walter,
ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Mir geht es nach Deiner Beschreibung zu urteilen sehr ähnlich wie Dir. Viel Spaß im Forum, es gibt seeehr viel entdecken.

Gruß nach Linz :D ,
Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag