Auslieferungstart-Infos

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon Beetle » Do 18. Jul 2013, 16:52

Und wenn man ohne REX bestellt, gibts dann einen "Frunk" wie beim Model S?
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Anzeige

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon Desti » Do 18. Jul 2013, 17:11

Beetle hat geschrieben:
Und wenn man ohne REX bestellt, gibts dann einen "Frunk" wie beim Model S?



Der REX wird hinten eingebaut. Vorne ist nur die Zusatztechnik, wie Klimaanlage, Serverolenkung ect. drin.
Benutzeravatar
Desti
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 23. Aug 2012, 01:31

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon mstaudi » Do 18. Jul 2013, 17:54

Vom Verlauf der Infos her, von BMW aus, denke ich dass der Rex nachträglich dazu gekommen ist aufgrund der schlechter werdenden Stimmung EVs gegenüber.
BMW betont ständig dass die Leute merken werden dass der Rex nicht gebraucht wird! Ich glaube das mit dem Rex dauert noch. Nur meine persönliche Einschätzung.

Gruss mstaudi
mstaudi
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon ZoePionierin » Do 18. Jul 2013, 18:03

Der REX soll definitiv erst nächstes Jahr verfügbar sein. Die etwas dürftige Schnelllade-Infrastruktur für den i3, dürfte aber leider die Nachfrage doch generieren.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon mstaudi » Do 18. Jul 2013, 22:52

ZoePionierin hat geschrieben:
Der REX soll definitiv erst nächstes Jahr verfügbar sein. Die etwas dürftige Schnelllade-Infrastruktur für den i3, dürfte aber leider die Nachfrage doch generieren.

Dürftig ist gut :), nee schlecht :(
Für die großen ist normaler Drehstrom einfach zu einfach und kein geschäftsmodell!
Gruss mataudi
mstaudi
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon green_Phil » Fr 19. Jul 2013, 07:39

ZoePionierin hat geschrieben:
Der REX soll definitiv erst nächstes Jahr verfügbar sein. Die etwas dürftige Schnelllade-Infrastruktur für den i3, dürfte aber leider die Nachfrage doch generieren.

Hallo ZoePionierin.
Woher hast Du diese Info? Ich habe dazu bisher gar nichts finden können! Und BMW selbst hat auf meine Frage hin dieses Detail ganz direkt beantwortet mit "leider derzeit keine Antwort..."
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Auslieferungstart-Infos

Beitragvon AQQU » Fr 19. Jul 2013, 10:03

Hier steht etwas von einer (nur) 5-8%-igen Vertriebsspanne der i-Händler: Autohaus online - BMW-i mit Agenturvertrag
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bellut, Pendulum76, Schwarzwald-Stromer, Waldameise und 9 Gäste