Lenkradabdeckung empfindlich

Lenkradabdeckung empfindlich

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Siehe Bild - ich habe mir aus Versehen die Abdeckung des Lenkrads ramponiert. Das ist leider kein Dreck, an der Stelle ist einfach die Farbe vom dunklen Trägermaterial verschwunden.
Austausch ist sehr teuer, da das Teil des Airback Systems ist. Habe nächste Woche einen Termin bai BMW mit dem Spezialisten für Schönheitsreparaturen - mal sehen, ob hier was mit nachträglichem anmalen geht.
Blöde wäre es halt, wenn sich das nicht so einfach retuschieren läßt - das wird dann Ärger bei der Rückgabe an den Leasinggeber geben!

Also: Aufpassen - die Farbbeschichtung ist recht dünn uns sehr empfindlich!
Dateianhänge
Lenkrad.jpg
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW
Anzeige

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hm blöd
Aber ja, das ist die prallplatte. Schwierig hier ein Einzelteil zu kriegen

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
Hi pheck,

habe das gleiche Lenkrad und es wäre interessant zu hören, was der Spezialist für Schönheitsreparaturen gesagt hat. Wäre toll wenn Du was posten würdest.

Gruß und viel Glück!
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
Hi pheck,

wie ist die Sache weitergegangen?

Danke. Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Wurde gefixed - siehe Bild. Kann nichts zu den Kosten sagen, da das über die Leasing geht und die Rechnung noch nicht in der Firma eingetroffen ist.
Dateianhänge
IMG_3386.JPG
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
wow. Sehr beruhigend, dass das geht. Danke!

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile