Lenkradabdeckung empfindlich

Lenkradabdeckung empfindlich

Beitragvon pheck » Do 23. Jul 2015, 08:56

Siehe Bild - ich habe mir aus Versehen die Abdeckung des Lenkrads ramponiert. Das ist leider kein Dreck, an der Stelle ist einfach die Farbe vom dunklen Trägermaterial verschwunden.
Austausch ist sehr teuer, da das Teil des Airback Systems ist. Habe nächste Woche einen Termin bai BMW mit dem Spezialisten für Schönheitsreparaturen - mal sehen, ob hier was mit nachträglichem anmalen geht.
Blöde wäre es halt, wenn sich das nicht so einfach retuschieren läßt - das wird dann Ärger bei der Rückgabe an den Leasinggeber geben!

Also: Aufpassen - die Farbbeschichtung ist recht dünn uns sehr empfindlich!
Dateianhänge
Lenkrad.jpg
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Anzeige

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

Beitragvon fbitc » Do 23. Jul 2015, 09:12

Hm blöd
Aber ja, das ist die prallplatte. Schwierig hier ein Einzelteil zu kriegen
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

Beitragvon niceguy » Do 23. Jul 2015, 09:43

Hi pheck,

habe das gleiche Lenkrad und es wäre interessant zu hören, was der Spezialist für Schönheitsreparaturen gesagt hat. Wäre toll wenn Du was posten würdest.

Gruß und viel Glück!
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

Beitragvon niceguy » Sa 5. Sep 2015, 13:49

Hi pheck,

wie ist die Sache weitergegangen?

Danke. Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

Beitragvon pheck » Sa 5. Sep 2015, 14:13

Wurde gefixed - siehe Bild. Kann nichts zu den Kosten sagen, da das über die Leasing geht und die Rechnung noch nicht in der Firma eingetroffen ist.
Dateianhänge
IMG_3386.JPG
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Re: Lenkradabdeckung empfindlich

Beitragvon niceguy » Sa 5. Sep 2015, 17:39

wow. Sehr beruhigend, dass das geht. Danke!

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste