LED Blinker und Fernlicht

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon TomZ » Mi 5. Jul 2017, 16:05

und die passen? Anscheined stimmt die Abbildung auf der Webseite wohl nicht mit dem gelieferten Artikel überein, sonst würde das ja wohl nicht klappen. In der Anleitung steht PSY24W ..
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Benutzeravatar
TomZ
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
Wohnort: Graz/Salzburg

Anzeige

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon pousa13 » Mo 10. Jul 2017, 08:15

ja die passen und funktionieren problemlos (natürlich muss die lampenüberwachung raus codiert werden, weil sonst ne fehlermeldung kommt)
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 10. Jul 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
05/14 i3 60Ah, BEV, Capparisweiß
04/16 535d Touring, Mondstein Metallic
04/91 520iA, Islandgrün Metallic
Benutzeravatar
pousa13
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
Wohnort: 85445 Oberding

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon fbitc » So 8. Apr 2018, 11:04

Zum Reifenwechsel auch gleich noch die H11 Fernlichter gewechselt.

OSRAM Cool Blue Intense H11

Im Bild rechts, links noch original
Bild

Auf dem Foto nicht so deutlich zu erkennen, aber es ist jetzt wesentlich besser bzw. stimmiger zum LED Licht als die gelblichen Funzeln
fbitc
 
Beiträge: 4631
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon pousa13 » Mo 9. Apr 2018, 09:11

hatte ich zuerst auch drin und dachte, ich bin zufrieden
hab mir aber irgendwann dann wirklich so ein H11 LED Kit besorgt und der Unterschied ist schon massiv
klar, man muss etwas mit der psotion der LEDs spielen, bis man die gewünschte Ausleuchtung hat aber der Unterschied ist trotzdem deutlich
05/14 i3 60Ah, BEV, Capparisweiß
04/16 535d Touring, Mondstein Metallic
04/91 520iA, Islandgrün Metallic
Benutzeravatar
pousa13
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
Wohnort: 85445 Oberding

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon SvenSa » Di 10. Apr 2018, 14:14

pousa13 hat geschrieben:
hatte ich zuerst auch drin und dachte, ich bin zufrieden
hab mir aber irgendwann dann wirklich so ein H11 LED Kit besorgt und der Unterschied ist schon massiv
klar, man muss etwas mit der psotion der LEDs spielen, bis man die gewünschte Ausleuchtung hat aber der Unterschied ist trotzdem deutlich



...na die LED Dinger habe ich auch verbaut. Über die Position habe ich mir keine Gedanken gemcht, bzw. nicht ausprobiert —> nutze das Fernlicht zu 99,5% zum Zeichen geben „Hey...fahre ruhig vor..etc.“..
SvenSa
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2017, 22:54

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon TurboK » Di 10. Apr 2018, 18:36

SvenSa hat geschrieben:
...na die LED Dinger habe ich auch verbaut. Über die Position habe ich mir keine Gedanken gemcht, bzw. nicht ausprobiert —> nutze das Fernlicht zu 99,5% zum Zeichen geben „Hey...fahre ruhig vor..etc.“..


Dafür tut's aber Halogen allemal, oder? :lol:
TurboK
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24

Re: LED Blinker und Fernlicht

Beitragvon SvenSa » Mo 4. Jun 2018, 14:18

TurboK hat geschrieben:
....Dafür tut's aber Halogen allemal, oder? :lol:


die Farbtemp. bei Halogen ist Kacke. :x Bei LED "voll trendy" 8-)
SvenSa
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2017, 22:54

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hybrid_limited, kabe und 10 Gäste