Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

Elmo01
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:26
  • Wohnort: Südtirol
read
Hallo zusammen.
Ich suche für ca 4 Monate einen I3 Rex 94Ah zu mieten. BMW-Rent bietet diese zur Zeit nicht an ;-( Hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Elmo
Gruß Elmo
Bmw I3 01.17-04.17 von Futuredriving.at
BMW I3S 11.17-? :cry: von Futuredriving.at
Anzeige

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Denke, solange das Band mit verkauften Fahrzeugen voll ausgelastet ist, wird das schwierig werden.

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

sebas
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Hier z. B.
http://www.futuredriving.at/bmw-i3/

Gerne übernehme ich die Überführung von Wien nach Südtirol und zurück :-)
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

Elmo01
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:26
  • Wohnort: Südtirol
read
Hey Landwirt, gute idee, die haben aber leider keinen Rex...
Hast du noch weitere Kontakte?
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 2. Nov 2016, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Gruß Elmo
Bmw I3 01.17-04.17 von Futuredriving.at
BMW I3S 11.17-? :cry: von Futuredriving.at

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Was brauchst du denn beim großen Akku noch einen Rex?
Mindestens gute 200 km reale Reichweite.

Man könnte noch bei Sixt fragen, die bieten derweil halt nur die Wochenendmiete an, so viel ich weiß. Die haben Rex und Smatrics Karte.
Frag mal bei https://www.alphabet.com/de-de/i3-mieten nach, die machen ja auch die Abwicklung für BMW.

Wie wäre dein tägliches Fahrprofil?
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

Elmo01
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:26
  • Wohnort: Südtirol
read
Im Mietzeitraum stehen mehrere längere Fahrten an, der Rex sollte mich dabei zumindest "beruhigen", wenns mal schneller gehen sollte.
Alphabet hat leider keine dieser Fahrzeuge verfügbar.
Ich hoffe dennoch dass ich hier noch einen Kontakt finde.
Gruß Elmo
Bmw I3 01.17-04.17 von Futuredriving.at
BMW I3S 11.17-? :cry: von Futuredriving.at

Re: Langzeitmiete I3 Rex 94Ah

Helfried
read
landwirt29 hat geschrieben: http://www.futuredriving.at/bmw-i3/
Wow, cool! Eine BMW i3-Vermietung im hintersten Waldviertel? Ich bin entzückt und auch ein wenig erstaunt (die Einheimischen dort sehen nicht wahnsinnig stromaffin aus :) ).

Ich glaube, da muss ich mal einen Wochenendausflug hin machen. Die Dinger können hoffentlich 50kW CCS laden, oder?
Muss man sich die Ladekarte (SMATRICS) selber besorgen oder bekommt man die geborgt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag