Ladekantenschutz i3

Re: Ladekantenschutz i3

Beitragvon fbitc » Mi 14. Jan 2015, 12:55

@franmedia. Danke für die info. Ich hab ja keinen i3 aber von der Machart gefällt mir die Decke. Passt evtl ja auch für den outlander. Was festes ist da blöd, da im doppelten Boden der Stauraum für Kabel, Adapter usw ist.
fbitc
 
Beiträge: 4640
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Ladekantenschutz i3

Beitragvon ^tom^ » Do 12. Jul 2018, 18:32

Offensichtlich ist das Thema nicht mehr so heiss diskutiert.
Zwischenzeitlich hat sich vermutlich viel auf dem Markt getan.
Bestellt habe ich hier eine Formfolie für Euro 14,90.
Montiert war die in ca. 15 Minuten plus allfällige Vorbereitungszeit (Putzen/Gebet das alles gut geht etc.).

Nächstes mal sollte ich noch ein Haarnetz auf meinen Kopf ziehen, dann wäre es perfekt.

Bestellt habe ich die Folie hier:
https://www.lackschutzfolie24.de/shop/f ... t-150.html

Bilder nachfolgend, wobei hier wegen der dunklen Farbe und dem Licht wohl jedes Korn zu sehen ist.
Dateianhänge
lackschutz2.jpg
lackschutz1.jpg
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch
BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 800kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste