Ladekantenschutz i3

Re: Ladekantenschutz i3

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@franmedia. Danke für die info. Ich hab ja keinen i3 aber von der Machart gefällt mir die Decke. Passt evtl ja auch für den outlander. Was festes ist da blöd, da im doppelten Boden der Stauraum für Kabel, Adapter usw ist.
Anzeige

Re: Ladekantenschutz i3

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Offensichtlich ist das Thema nicht mehr so heiss diskutiert.
Zwischenzeitlich hat sich vermutlich viel auf dem Markt getan.
Bestellt habe ich hier eine Formfolie für Euro 14,90.
Montiert war die in ca. 15 Minuten plus allfällige Vorbereitungszeit (Putzen/Gebet das alles gut geht etc.).

Nächstes mal sollte ich noch ein Haarnetz auf meinen Kopf ziehen, dann wäre es perfekt.

Bestellt habe ich die Folie hier:
https://www.lackschutzfolie24.de/shop/f ... t-150.html

Bilder nachfolgend, wobei hier wegen der dunklen Farbe und dem Licht wohl jedes Korn zu sehen ist.
Dateianhänge
lackschutz2.jpg
lackschutz1.jpg
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag