Ladefrage

Ladefrage

Elektrivirus
read
Hallo,

seit gut einer Woche hab ich ihn nun. Hab mich schon viel mit der Bedienungsanleitung und den Themen hier beschäftigt. Nur konnte ich keine Antworten finden.

Kann der I3 anzeigen, wie hoch der aktuelle Ladestrom ist … und noch viel interessanter … kann ich mir irgendwo anzeigen lassen, wie viele kWh im aktuellen/letzten Ladevorgang in den Akku flossen?

Wäre für mich interessant, um die Betriebskosten einfacher abzurechnen.

Gruß Christian
Anzeige

Re: Ladefrage

USER_AVATAR
read
Ist auf direktem Weg leider nicht möglich. Über das Geheimmenue oder über die BMW Connect Website und
etwas Rechenarbeit geht es.
Schau mal hier, ist auch ein Forenmitglied
https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... um-bmw-i3/
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile