Kunststoffabdeckung Regensensor

Kunststoffabdeckung Regensensor

Beitragvon Jimmylein » Fr 23. Feb 2018, 07:25

Guten morgen,

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Abdeckung des Regensensors an der W-Scheibe ausbauen kann ohne etwas zu beschädigen? Ich konnte keine Schrauben finden. Bei mir klappert etwas sehr stark dahinter.
Jimmylein
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27

Anzeige

Re: Kunststoffabdeckung Regensensor

Beitragvon Chris1005 » Fr 23. Feb 2018, 08:39

Das sind normal 2 Teile die von rechts und links ineinander geklipst sind. Also eigentlich einfach von der Mitte aus auf die Seite ziehen. Habe aber selbst noch nie am i3 abgebaut, aber an diversen anderen BMW's und Mini's.
BMW i3 94Ah Besitzer
Benutzeravatar
Chris1005
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Kunststoffabdeckung Regensensor

Beitragvon Jimmylein » Fr 23. Feb 2018, 09:20

Ok danke dann versuche ich das.
Jimmylein
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mikewo09 und 9 Gäste