Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Hasi16
read
Eine Sache habe ich noch: Die Uhrzeitumstellung sollte wirklich automatisch gehen. Der Haken "automatisch einstellen" fehlt im i3... die Software kann's ja...

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

USER_AVATAR
read
agreed - habe ich gerade auch gedacht als ich im Auto erschrak über die fortgeschrittene Stunde.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

elektrisi3rt
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:54
read
Ich finde es auch ziemlich peinlich, dass ein dermaßen durchprogrammiertes Auto mit allerlei Software-Schnick-Schnack mit permanenter Online-Anbindung, bei dem man sogar über das Internt und eine App ziemlich viel steuern kann, nicht die Uhr automatisch umstellt. Das konnte mein Kleinwagen vor über 10 Jahren schon (über das Radio-Signal).

Interessant finde ich dabei, dass die Gebrauchsanweisung den Menüpunkt "Zeiteinstellung automatisch" aufführt. Dies hängt wohl von der gebuchten Ausstattung ab. Hätte ich vielleicht also doch keine Vollausstattung nehmen sollen ... :?
Dateianhänge
IMG_1431.PNG

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

USER_AVATAR
read
elektrisi3rt hat geschrieben:Interessant finde ich dabei, dass die Gebrauchsanweisung den Menüpunkt "Zeiteinstellung automatisch" aufführt. Dies hängt wohl von der gebuchten Ausstattung ab. Hätte ich vielleicht also doch keine Vollausstattung nehmen sollen ... :?
Selber Schuld wenn man das komplette Paket nimmt, da kann es schon mal passieren dass das eine oder andere Extra "vergessen" wird. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag