Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Beitragvon Hasi16 » Di 28. Okt 2014, 08:23

Eine Sache habe ich noch: Die Uhrzeitumstellung sollte wirklich automatisch gehen. Der Haken "automatisch einstellen" fehlt im i3... die Software kann's ja...

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Beitragvon endurance » Di 28. Okt 2014, 08:54

agreed - habe ich gerade auch gedacht als ich im Auto erschrak über die fortgeschrittene Stunde.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3365
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Beitragvon elektrisi3rt » Di 28. Okt 2014, 10:02

Ich finde es auch ziemlich peinlich, dass ein dermaßen durchprogrammiertes Auto mit allerlei Software-Schnick-Schnack mit permanenter Online-Anbindung, bei dem man sogar über das Internt und eine App ziemlich viel steuern kann, nicht die Uhr automatisch umstellt. Das konnte mein Kleinwagen vor über 10 Jahren schon (über das Radio-Signal).

Interessant finde ich dabei, dass die Gebrauchsanweisung den Menüpunkt "Zeiteinstellung automatisch" aufführt. Dies hängt wohl von der gebuchten Ausstattung ab. Hätte ich vielleicht also doch keine Vollausstattung nehmen sollen ... :?
Dateianhänge
IMG_1431.PNG
elektrisi3rt
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:54

Re: Customer-Feedback Thread for BMW i3 (Lob/Kritik)

Beitragvon JuergenII » Di 28. Okt 2014, 12:25

elektrisi3rt hat geschrieben:
Interessant finde ich dabei, dass die Gebrauchsanweisung den Menüpunkt "Zeiteinstellung automatisch" aufführt. Dies hängt wohl von der gebuchten Ausstattung ab. Hätte ich vielleicht also doch keine Vollausstattung nehmen sollen ... :?

Selber Schuld wenn man das komplette Paket nimmt, da kann es schon mal passieren dass das eine oder andere Extra "vergessen" wird. :mrgreen:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste