Kofferraumerweiterung für NO REX i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
OK leuts - ich vesuche Hellsaus nummer mal wieder rauszukramen und ruf Ihn mal in den nächsten Tagen an.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Das freut mich, danke...

SG
Zuletzt geändert von Knobi am Do 10. Nov 2016, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

umali
read
Sag mal endurance,
welchen 22kW DC-Charger packst Du in Kex?
Wie groß und schwer ist der?
Lässt du den zum Laden drin? Das würde ja bedeuten 400V und DC nach außen zu bringen.

Ansonsten noch nachträglich mein Kompliment zu Deinen Aktivitäten, die ich bereits seit einem 3/4 Jahr sehr interessiert verfolge! Chapeau!
Ach ja - wenn es doch mal was mit einem gebrauchten 94Ah i3 wird (unter 11kW AC mach ich's nicht :D ), dann ist der ohne Rex aber mit Eurem Hex - bitte vormerken. Das Ding muss nur zu 100% passen.
VG U x I

ps
Gruss Joe - ich melde mich bald. Du hast mich infizíert - Danke.

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
ich würde auch eine nehmen, 400€ bin ich bereit zu entrichten.

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Ich möchte mich wieder austragen aus der Liste. Auch wenn es mich stört, so viel Platz ungenutzt zu vergeuden: ich bringe eigentlich alles im Frunk unter.

Martin
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

MichiRedv
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,
was wurde aus der Aktion?

cu
Michi
Fiat 500e by Bocelli (2022er), Tesla Model 3 Performance (2021er), Tesla Model X Plaid (2023er)

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bis jetzt liegt die Aktion auf Eis. Allerdings baue ich an einer alternativen Version; das Projekt schreitet aufgrund von Zeitmangel aber nur langsam voran. Aktuell warte ich auf einen bestimmten Kleber .... Ich hoffe, daß ich Ende des Monats eine Preview machen kann.

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
Wäre super wenn das Thema jemand aufnehmen kann ... Danke Temporär.

Ich glaube nämlich schon das sich das wirtschaftlich darstellen lässt - immerhin sind viele Leute bereut gutes Geld dafür hinzublättern. Wenn ich mich mehr mit Kunststofftechnik auskennen würde bzw. Kontakte hätte würde ich da selbst aktiv werden.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Ich bin noch dabei ..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

umali
read
Ich bin raus. Der i3 ist mir für die Innenstadt zu groß (und zu teuer ist er auch).
VG U x I
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag