Kofferraum

Re: Kofferraum

Beitragvon franmedia » Di 15. Okt 2013, 15:20

Rogriss hat geschrieben:
Was ist denn die Lädelänge bis Vordersitz mit geschlossener Heckklappe? Das ist für mich jeweils noch recht interessant.
Am Boden entlang reicht, die Gegenstände sind nicht so hoch...

Moin, mir hat ein BMWi MA am Telefon als Längenmaß unten 1440-1680 mm angegeben, je nachdem wie die Vordersitze stehen. Scheint mir plausibel zu sein. Ich habs mal mit der Auto-Zeichnung in den technischen Daten abgeschätzt.
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Anzeige

Re: Kofferraum

Beitragvon Rogriss » Di 15. Okt 2013, 15:33

@franmedia:
Danke!
Das klingt plausibel. Ich denke vor meinem inneren Auge ist der i3 immer noch grösser als er es eben in Wirklichkeit ist.
Unglaublich, aber diese 1.40 krieg ich bei der Mia auch fast hin, hinter dem Fahrersitz. Und die ist 2.87 :D
Benutzeravatar
Rogriss
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weanarin und 3 Gäste