Kofferraum

Re: Kofferraum

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Rogriss hat geschrieben:Was ist denn die Lädelänge bis Vordersitz mit geschlossener Heckklappe? Das ist für mich jeweils noch recht interessant.
Am Boden entlang reicht, die Gegenstände sind nicht so hoch...
Moin, mir hat ein BMWi MA am Telefon als Längenmaß unten 1440-1680 mm angegeben, je nachdem wie die Vordersitze stehen. Scheint mir plausibel zu sein. Ich habs mal mit der Auto-Zeichnung in den technischen Daten abgeschätzt.
Anzeige

Re: Kofferraum

USER_AVATAR
read
@franmedia:
Danke!
Das klingt plausibel. Ich denke vor meinem inneren Auge ist der i3 immer noch grösser als er es eben in Wirklichkeit ist.
Unglaublich, aber diese 1.40 krieg ich bei der Mia auch fast hin, hinter dem Fahrersitz. Und die ist 2.87 :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag