Knarzen im Innenraum vorn

Knarzen im Innenraum vorn

Beitragvon systematic » Mo 30. Jan 2017, 08:22

Moin,

was mich nicht unbedingt nervt, dennoch meinerseits als störend empfunden wird, ist das Knarzen beim Überfahren von Strassenlöchern und Unebenheiten. Akustisch kommt das Geräusch links vom Fahrer (A-Säule/HK-Latsprecher/Außenspiegel/linke Lüftungsschlitze).

Ich habe schon einiges probiert (Visitenkarte als "Dichtmittel" in Schlitze gesteckt), um die Stelle zu lokalisieren - keine Chance. Finde nichts, was sich aneinander reiben und das Geräusch verursachen könnte.

Hat(te) das schon jemand und viellicht auch die dafür Ursache gefunden?

Dankeschön.
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 194
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28

Anzeige

Re: Knarzen im Innenraum vorn

Beitragvon i3Harman8V » Mo 30. Jan 2017, 09:40

Hallo systematic

Tja, knarzen ... bei mir war es eher ein "knarziges Klackern" und es kam von dem gelockerten Bowdenzug der Notentriegelung der Tankklappe.

Aber die hast Du glaube ich garnicht :-)

Grüße
i3Harman8V
i3Harman8V
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 16:20

Re: Knarzen im Innenraum vorn

Beitragvon systematic » Mo 30. Jan 2017, 09:57

Ne, die hab ich nicht.
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 194
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28

Re: Knarzen im Innenraum vorn

Beitragvon amk » Mo 30. Jan 2017, 12:16

i3Harman8V hat geschrieben:
bei mir war es eher ein "knarziges Klackern" und es kam von dem gelockerten Bowdenzug der Notentriegelung der Tankklappe.


Danke - Interessant. Ich hab nämlich exakt das gleiche Problem, und die Werkstatt hat die Ursache bislang nicht gefunden. Dann sollen die beim nächsten Termin mal exakt das checken...
i3 Rex - es funktioniert...
amk
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Knarzen im Innenraum vorn

Beitragvon i300 » Di 31. Jan 2017, 04:52

Ich hatte über Tage mehrfach ein quitschgeräusch im Fußraum links. Es war mein linker Schuh, dessen Sohle an der linken Kunststofffläche rieb... :mrgreen:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Knarzen im Innenraum vorn

Beitragvon systematic » Di 31. Jan 2017, 08:01

i300 hat geschrieben:
Ich hatte über Tage mehrfach ein quitschgeräusch im Fußraum links. Es war mein linker Schuh, dessen Sohle an der linken Kunststofffläche rieb... :mrgreen:

:lol:
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 194
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LocutusB und 8 Gäste