Kleiderhaken / Kleiderbügel

Kleiderhaken / Kleiderbügel

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin zusammen,

eine, womöglich völlig blöde, Frage:

Kann mir einer sagen, ob ich völlig vergeblich einen Kleiderhaken gesucht habe ? Oder andersherum gibt es einen ?
Ich wollte heute meinen Anzug aufhängen und bin irgendwie nicht fündig geworden. Dachte zuerst es liegt an der Müdigkeit, aber auch beim zweiten Hinsehen...nix gefunden.

Hat da evtl. einer einen Tipp für einen Neu - Fahrer ?

Gruß und Dank
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de
Anzeige

Re: Kleiderhaken / Kleiderbügel

USER_AVATAR
  • Electro
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 25. Dez 2017, 00:33
  • Wohnort: Fürstenfeldbruck
read
Ich stand neulich auch vor dem Problem.

Es gibt im Dach (also innen), auf Höhe der hinteren Türen, einen kleinen Plastikhaken, der im Regelzustand in die Verkleidung eingedreht ist. Wenn Du an der Seite drauf drückst, dreht er sich raus und Du kannst Deinen Anzug dranhängen (also wenn der bereits auf einem Kleiderbügel hängt). Ich meine den gibt es je einmal rechts und links. Genutzt habe ich die Beifahrerseite, also rechts. Aber ich vermute einfach das es links auch einen gibt.

Gruß, Martin
BMW i3 94Ah LCI 01/2018 (Täglich) • VW Multivan 05/2013 (Reise) • VW Lupo 3L 12/1999 (Spaß)

Re: Kleiderhaken / Kleiderbügel

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Electro hat geschrieben:Ich stand neulich auch vor dem Problem.

Es gibt im Dach (also innen), auf Höhe der hinteren Türen, einen kleinen Plastikhaken, der im Regelzustand in die Verkleidung eingedreht ist. Wenn Du an der Seite drauf drückst, dreht er sich raus und Du kannst Deinen Anzug dranhängen (also wenn der bereits auf einem Kleiderbügel hängt). Ich meine den gibt es je einmal rechts und links. Genutzt habe ich die Beifahrerseite, also rechts. Aber ich vermute einfach das es links auch einen gibt.

Gruß, Martin
Danke für die Info...

Gibt es denn eigentlich irgendeinen Kleiderbügel für die Rücklehne ? Das wäre ansonsten ja durchaus eine Alternative.
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de

Re: Kleiderhaken / Kleiderbügel

USER_AVATAR
  • Landstromer
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 1. Feb 2018, 12:17
  • Wohnort: 72141 Walddorfhäslach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Seit heute besitzen wir auch einen i3, EZ 06/2014.

Ja, er hat diese Haken, links und rechts. Also ich finde das eine sehr schöne Lösung, fühlt sich irgendwie gut an, diese rauszudrehen.
Mein BMI (Body-Mass-Index): W3… das ergibt - an der richtigen Stelle - ein tolles Auto: BMW i3 ;)

Fahrzeuge: BMW i3 BEV 60Ah EZ 06/2014, gekauft 03/2018 mit 45545 Km

Re: Kleiderhaken / Kleiderbügel

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich stelle gerade selber fest, wer die Bedienungsanleitung sehr aufmerksam liest, wird auch fündig

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile