ja die Einparkversion hat was

ja die Einparkversion hat was

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: ja die Einparkversion hat was

USER_AVATAR
  • iOrca
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:53
  • Wohnort: Schweiz
read
Cool !!! Danke für das Video!
Schade, habe sie nicht angekreuzt auf der Ausstattungsliste.
BMW i3 ohne REX, seit 9/2014, 90-120Km pro Tag

Re: ja die Einparkversion hat was

USER_AVATAR
read
Ja, bei mir in der Straße fährt der i3 konsequent gegen den Randstein :-(. Wo anders klappt es gut, wenn man in der Hektik der Großstadt alles (Blinken, stoppen, Knopf drücken) in der richtigen Reihenfolge und perfektem Timing macht und drückt. Hab es eher wegen der Parksensoren Vorne, die ich unbedingt haben wolle, genommen.

In dem Video sitz übrigens jemand hinter dem Beifahrersitz, der den Knopf gedrückt hält. Vermute ich wegen des Beifahrersitzes, der sehr weit Vorne steht ...

Re: ja die Einparkversion hat was

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Da beisst dann der Felgenmarder (©Zoepionierin) zu? :roll:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: ja die Einparkversion hat was

Manfred Heck
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 18. Jul 2013, 09:38
read
Heute habe ich meinen Frisolin äääh i3 abgeholt. Auch ich hatte die Einparkautomatic wie ein Vorschreiber nur wegen der vorderen Sensoren bestellt (weil bisher beim Leaf schmerzlich vermisst). Aber das Ding ist toll, beeindruckt jeden Mitfahrer und auch mich. Ich fürchte, demnächst das rückwärts einparken total zu verlernen, so geil ist das - gerade in der Stadt. Also das Zubehör kann ich neben dem Schiebedach nur wärmstens empfehlen. Ich fahre jetzt nicht mehr langweilig vorwärts, sondern immer mit dem Rückwärtsgang. Hat was.

Gruß, Manfred
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile