iOS App aktualisiert - Fragen

iOS App aktualisiert - Fragen

Beitragvon ideefix » Di 30. Sep 2014, 06:54

Wie Ihr sicher wisst, wurde mittlerweile auch die iOS remote app auf Stand 1.3. aktualisiert: Klick
Mit dieser sollen folgende neue Features eingeführt worden sein:
• Online Suche (powered by GoogleTM): Adresszielsuche mit dem Smartphone und Übertragung ins Fahrzeug
• Verbesserte Ladestationssuche
Nur: es gibt zwar eine andere Kartenansicht, aber wie z.B. die eine freie Adresszielsuche und Übertragung ins Fahrzeug funktionieren soll, erschließt sich mir noch nicht. Weder auf der Karte lässt sich ein Zielpunkt durch antippen bestimmen , noch ist die Eingabe einer bestehenden aber nicht in den Kontakten hinterlegten Adresse möglich (Info No result found). Weiß hier jemand genaueres?

Ideefix
ideefix
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
Wohnort: zwischen München und Ingolstadt

Anzeige

Re: iOS App aktualisiert - Fragen

Beitragvon i300 » Di 30. Sep 2014, 08:45

Keine Idee - ich kann keine Erweiterung der Funktionen feststellen. Unter Einstellungen steht jetzt auch der Händler :roll:
Außerdem funktioniert auch das Filtern der Ladestationen bei mir nicht...
Anstatt Timer setzen heißt es jetzt Abfahrtszeit setzen :cry:
Die Favoriten muss man wohl bei jedem Gerät gesondert festlegen. Die Taste zum ein/ausschalten der Favoriten ist falsch (mit Ladestationen) belegt. :roll:
Hat wohl nicht mal jemand der Macher die Funktionen ausprobiert :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bangalor, ohne22 und 8 Gäste