iOS App aktualisiert - Fragen

iOS App aktualisiert - Fragen

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
Wie Ihr sicher wisst, wurde mittlerweile auch die iOS remote app auf Stand 1.3. aktualisiert: Klick
Mit dieser sollen folgende neue Features eingeführt worden sein:
• Online Suche (powered by GoogleTM): Adresszielsuche mit dem Smartphone und Übertragung ins Fahrzeug
• Verbesserte Ladestationssuche
Nur: es gibt zwar eine andere Kartenansicht, aber wie z.B. die eine freie Adresszielsuche und Übertragung ins Fahrzeug funktionieren soll, erschließt sich mir noch nicht. Weder auf der Karte lässt sich ein Zielpunkt durch antippen bestimmen , noch ist die Eingabe einer bestehenden aber nicht in den Kontakten hinterlegten Adresse möglich (Info No result found). Weiß hier jemand genaueres?

Ideefix
Anzeige

Re: iOS App aktualisiert - Fragen

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Keine Idee - ich kann keine Erweiterung der Funktionen feststellen. Unter Einstellungen steht jetzt auch der Händler :roll:
Außerdem funktioniert auch das Filtern der Ladestationen bei mir nicht...
Anstatt Timer setzen heißt es jetzt Abfahrtszeit setzen :cry:
Die Favoriten muss man wohl bei jedem Gerät gesondert festlegen. Die Taste zum ein/ausschalten der Favoriten ist falsch (mit Ladestationen) belegt. :roll:
Hat wohl nicht mal jemand der Macher die Funktionen ausprobiert :?: :mrgreen:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag