Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Isomeer
read
dedetto hat geschrieben:Diese ewigen schwarzen Einheitsinnenräume schlugen mir auch langsam aufs Gemüt.
Die tu ich mir erst wieder im letzten Kombi an ;).
...die sind aber innen durchweg weiß ausgeschlagen ;)

Ich habe mich nur auf Atelier einigen können. Ambientebeleuchtung hin oder her - es geht auch ohne.
Aber alle anderen Ausstattungen gefallen mir einfach absolut nicht, auch wenn die Loft/Eukalyptus-Kombi mal eine Überlegung wert war :roll:
Anzeige

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Isomeer, hast du Lodge und Eukalyptus schon in Natura gesehen? Sorry für Off Topic.
Zuletzt geändert von Misoko am Di 18. Dez 2018, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
  • jojo323
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:16
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Möchte eigentlich auch keinen dunklen Innenraum haben. Ok, zum Touareg passt es ja noch, aber in einem i3 fände ich etwas luftiges und helles besser. Zumal ich eigentlich kein Leder wollte. Das Suite sieht zwar gut aus, aber ich denke wir entscheiden uns auch für Loft/Eukalyptus.
i3s 120ah

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Isomeer
read
Misoko hat geschrieben:Isomeer, hast du Lodge und Eukalyptus schon in Natura gesehen? Sorry für Off Topic.
Das ist doch nicht off topic ;)
Antwort: Nein, ich habe noch nicht einmal "irgendeinen" 120Ah je live gesehen.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
read
Eben abgeholt, sieht echt sehr gut aus!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
  • jojo323
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:16
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das Loft mit Eukalyptus?

Wir bestellen morgen vermutlich und sind noch nicht zu 1000% sicher (evt. Suite).
i3s 120ah

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Alles sieht gut aus mit Eukalyptus-Holz!

Hab selber einen 94er Loft mit Eukalyptus.
Einen Lodge mit Eukalyptus hab ich probegefahren.
Suite mit E. hatten sie in der Ausstellung in der Niederlassung Bonn - auch super.

Das Holz gehört einfach in den i3 !!!
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wenn ich immer so eine pauschale Aussage lesen muss und dann noch in fetten Buchstaben.

Eukalyptus passt MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht zu Lodge, da es eine weitere Farbkomponente ins Spiel bringt, die eine große Unruhe ins Auto bringt. Wer es live gesehen hat wird bestätigen(insgesamt waren es 7 Leute bei mir), dass das dunkle Holz farblich perfekt ins Lodge passt. Also, immer vorsichtig mit diesen Pauschalierungen.
Zuletzt geändert von Misoko am Mi 2. Jan 2019, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Josch
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Ich habe ja noch den 60er mit der helleren Lodge-Version mit Eukalyptus - absolutes Sahnestück, passt perfekt. Siehe Foto:
IMG_20170531_090644_HDR.jpg
Seit der 94er-Version ist das Lodge etwas dunkler gehalten und da stimme ich Misoko zu, dass hier Eiche besser passt als Eukalyptus. Beruhigt die Augen.
Deshalb habe ich meinen 120er auch wieder mit Lodge-Ausführung - aber diesmal mit Eiche - bestellt.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber für mich gibt es nur Lodge.
BMW i3 60 AH REX und BMW i3s 120 AH von 03/2015 - 08/2020
Hyundai Kona Style 64 kWh von 08/2020 - 03/2024
MB EQA 250 von 04/2024 -

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
read
Misoko hat geschrieben: Eukalyptus passt MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht zu Lodge, da es eine weitere Farbkomponente ins Spiel bringt, die eine große Unruhe ins Auto bringt. Wer es live gesehen hat wird bestätigen(insgesamt waren es 7 Leute bei mir), dass das dunkle Holz farblich perfekt ins Lodge passt. Also, immer vorsichtig mit diesen Pauschalierungen.
Wieso? Das beigefarbene Eukalyptus ist doch farblich sehr ähnlich mit den Lodge-Lederflicken. Passt!
Zum kühlen hellgrauen Loft passt Eukalyptus dagegen nicht (wie überhaupt kein Holz).
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag