Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Re: Interieur

motion
read
B.XP hat geschrieben: Die "Lederflicken" sind an den Stellen wo die Fläche am stärksten belastet ist. Bei Teilledersitzen kann man das immer gut erkennen.
Das macht die Pflege schwierig. Wenn man die Lederpflege anwendet, darf diese nicht auf den Stoff kommen.
Es ist ziemlich unpraktisch.

Atelier sieht hingen trist aus und das neue Loft wie gewollt und nicht gekonnt. Suite sieht am besten aus, aber das sitzt man auf zu viel totem Tier...
Anzeige

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nach langem hin und her hab ich mich für Lodge entschieden. Loft ist mir zu hell (weiße Armablagen auf der Tür???) und Atelier ist ohne Ambientebeleuchtung.

Ein bischen verstehe ich die Aufpreispolitik nicht. Im Grunde ist Lodge das Sonderangebot. Wenn man das Komfortpaket eh nimmt.
Es kostet dann nur 490€ mehr als Atelier oder Loft, man bekommt aber dafür das Holz (450€) und den Wollstoff/Ledermix.

Aber selbst Loft ist billiger als Atelier, da es die Ambientebeleuchtung und die Fußmatte vorne dabei gibt.

Aber ich muss nicht alles verstehen. Real zu sehen gabs bei meinem Händler auch nix aktuelles.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Kabelbaum
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Heute Nachmittag ist Fahrzeugübergabe, dann zeigt sich ob "Loft 2019" in Kombination mit Eukalyptus Hot :( oder Schrott :) ist.

werde wahrscheinlich erst spät Abends berichten können.

:D
"Ladestressfrei elektrisch fahren" | mit KIA Sportage PHEV, verkauft BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
read
Lewellyn hat geschrieben:Nach langem hin und her hab ich mich für Lodge entschieden. Loft ist mir zu hell (weiße Armablagen auf der Tür???) und Atelier ist ohne Ambientebeleuchtung.

Ein bischen verstehe ich die Aufpreispolitik nicht. Im Grunde ist Lodge das Sonderangebot. Wenn man das Komfortpaket eh nimmt.
Es kostet dann nur 490€ mehr als Atelier oder Loft, man bekommt aber dafür das Holz (450€) und den Wollstoff/Ledermix.

Aber selbst Loft ist billiger als Atelier, da es die Ambientebeleuchtung und die Fußmatte vorne dabei gibt.

Aber ich muss nicht alles verstehen. Real zu sehen gabs bei meinem Händler auch nix aktuelles.
Bei mir ist es das "alte" Loft geworden... das neue finde ich auch komisch. Das einzige was mir fehlt ist das belederte Armaturenbrett wie bei Lodge und Suite :-(
Ich spiele sogar mit dem gedanken das ganze Armaturenbrett vom Lodge nachzurüsten. Ist ja farblich das gleiche helle grau wie bei Loft.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kabelbaum, wir wollen Bilder sehn.... :D Ich hoffe für dich, dass es passt. Hab ich erwähnt, dass ich auch Loft und Eukalyptus bestellt habe. Ich hoffe nicht, dass ich es ändern muss.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Kabelbaum
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Misoko hat geschrieben:Kabelbaum, wir wollen Bilder sehn.... :D Ich hoffe für dich, dass es passt. Hab ich erwähnt, dass ich auch Loft und Eukalyptus bestellt habe. Ich hoffe nicht, dass ich es ändern muss.
:o Tja, jetzt helfen nur noch Schonbezüge zum drüberstülpen :o
.
.
.
Entwarnung, alles prima! ...passt alles gut zusammen, Lack in weiß mit Loft und Eukalyptus :D Sieht alles sehr edel aus. War mir nicht bewusst, das die seitlichen Flächen/Streifen aus grauem (Kunst-?)Leder sind.

Das Auto ist der Hammer! Sooo lieb ich das 8-)

Wenn das Wetter besser, mach ich mal Fotos mit Weißabgleich (wegen der Farbtreue) ;)
"Ladestressfrei elektrisch fahren" | mit KIA Sportage PHEV, verkauft BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Perfekt! Freut mich für dich. Ich habe schwarz bestellt. Sieht bestimmt auch geil aus. Hast du zufällig die blauen Gurte? Die wollte ich eigentlich haben.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
read
Boah du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen - bevor das Wetter besser wird steht unser i3 wahrscheinlich schon beim Ausliefern :D

Vielleicht kannst du mit dem Handy RAW fotografieren? :)
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Kabelbaum
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Misoko hat geschrieben:Perfekt! Freut mich für dich. Ich habe schwarz bestellt. Sieht bestimmt auch geil aus. Hast du zufällig die blauen Gurte? Die wollte ich eigentlich haben.
Blaue Gurte habe ich auch erst überlegt, fand ich dann aber "too much", passt besser zu Atelier. Auch werde ich keine grauen Fussmatten und keine Fussmatten mit blauem Rand nehmen... einfach schwarz. Man muss da ein bischen aufpassen und nicht übertreiben, manchmal ist weniger mehr :D
"Ladestressfrei elektrisch fahren" | mit KIA Sportage PHEV, verkauft BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

USER_AVATAR
read
Hallo.
Besorg dir die i3 Wintermatten.
Die sind auch hell und schützen in der kommenden Jahreszeit.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag