Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

SunboX
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 14. Jul 2014, 18:39
read
Wir planen gerade im BMW i3 Forum eine Werksbesichtigung in Leipzig, falls jemand Interesse hat sich uns anzuschließen und live etwas zu fachsimpeln, den Thread zur Organisation findet ihr hier:
http://www.bmw-i3-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=3323

VG André
Anzeige

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
Wärs möglich die Terminfindung über Doodle o.ä. zu machen. Es möchte sich ja nicht ejder, der nur mal ne Führung mitmachen möchte extra im i3 Forum anmelden... ;)

Ich habe grundsätzlich Interesse, aber sollte eher bei milden temp. statt finden, damit es mit der Reichweite paßt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

SunboX
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 14. Jul 2014, 18:39
read
Hm, stimmt. Aber ich würde jetzt nicht extra ein Doodle dafür auf machen wollen. Ich vermerke dich mit und sag dir einfach hier bescheid, wann und wo. ;)

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Je nach Termin wäre ich auch dabei!
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
Wäre gern dabei! :-)

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja, da wäre ich auch dabei wenn nicht in Urlaub - sollte auch E-reichbar sein und Strom für die Rückfahrt werden sie da ja wohl haben..
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
ich hätte auch Interesse, arbeite in Leipzig und wohne in Potsdam. Bin regelmäßig in der Nähe.

Gruß Chris

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
ich wäre auch gerne dabei; ich käme elektrisch mit Verlängerungskabel (Oberleitung). Vielleicht könnte mich jemand in Leipzig am Bahnhof abholen.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich bekunde auch mal Interesse. Gibt es denn schon einen Termin? Den sollten wir mal abklären. Wenn ich da kann, komme ich gern mit - und bringe bestimmt auch noch jemanden mit.

@Nichtraucher: Das Abholen vom Ende der Oberleitung sollte machbar sein, für mich oder andere. Richtig Jungs?

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
Dann müssen wir aber auch noch einen Ladeplan für die CCS-Säulen auf der A9 anlegen ;-).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag