Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Oder jemand bringt eine Dreifach-Steckdose mit :massa:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
Die Säulen mache ich dann erstmal alle kaputt wenn ich die komplette Strecke testlade :evil:
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Die Säulen mache ich dann erstmal alle kaputt wenn ich die komplette Strecke testlade :evil:
OK, Du fährst als letzter :evil: Zurück überlegen wir uns was ...

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:
endurance hat geschrieben:Die Säulen mache ich dann erstmal alle kaputt wenn ich die komplette Strecke testlade :evil:
OK, Du fährst als letzter :evil: Zurück überlegen wir uns was ...
Ich fahre als letzter. Ich habe 4 Sitzplätze frei und komme ohne Zwischenladung hin. Wer liegen bleibt, darf bei mir einsteigen, und dann vor Ort den Vertretern von BMW bitte ordentlich die Ohren vollheulen... ;-)

Handynummer gibt's per PN. Am Tag X könnte ich auch einen Glympse mitlaufen lassen. Und ja, ich würde auch die A9 noch ein Stückchen weiter runterfahren (praktischerweise bis Münchberg), falls aus Bayern kommend jemand hängen bleiben sollte.

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hab im i3 Forum auch Interesse angemeldet. Werde mit zwei Personen teilnehmen. Wäre schön wenn das klappt!

Falls jemand Interesse hat. Die Erfahrungen mit meinem i3 blogge ich hier: http://www.danzei.de/archives/tag/bmw-i3

Michael
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Interesse an Werksbesichtigung in Leipzig? (i3)

USER_AVATAR
read
Schöner Bericht - nur das mit der Planung sehe ich nicht ganz so. Ich fahr exakt nach Plan, allerdings plane ich deutlich mehr als notwendig Säulen ein (sofern vorhanden natürlich). Damit kommt man dann nicht an die Reichweitengrenze und man muss nicht von der Route abweichen. Wenn man immer die aktuelle max Reichweite nutzen will ist es eben ständiges umplanen - das stimmt leider.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag