Infos zum Facelift 2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Danke für die Bilder Paul468DX.
Bin mir sicher, dass es sich bei dem Fahrzeug um das Facelift handelt.
Werde den Link in den ersten Post ziehen.

Konnte leider nicht mehr als Prius SR entdecken.
Die Kotflügel sind definitiv auch breiter. Was auf die breitere Bereifung hindeutet.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tideldirn hat geschrieben:Danke für die Bilder Paul468DX.
Bin mir sicher, dass es sich bei dem Fahrzeug um das Facelift handelt.
Werde den Link in den ersten Post ziehen.

Konnte leider nicht mehr als Prius SR entdecken.
Die Kotflügel sind definitiv auch breiter. Was auf die breitere Bereifung hindeutet.
Vielleicht sehen wir schon was in Genf? :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Geringere Bodenfreiheit ist mir auch sofort aufgefallen, und auch ich habe eine mir unbekannte Anzeige auf dem mittleren Display gesehen. Könnte aber auch nur die Uhr sein, die man dort einblenden kann (hatte ich einmal beim spielen eingestellt und weiß nicht mehr wie das geht)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Sorry aber ich sehe keine geringere Bodenfreiheit
Ich hoffe es gibt endlich LED Fernlicht? (Unten)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von midimal am Fr 17. Feb 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Infos zum Facelift 2017

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auf die Schnelle: Rundere Linien beim Einsatz rund um die Fernscheinwerfer samt weitergeführter Sicke bis unters vordere Nummernschild, Dachantenne ohne Stummel, scheinbar deutlich "weißere" Blinker hinten.

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Das ist kein Facelift , das ist nur angeklebt und getestet wird da gerade eine andere Batterie , wurde mir vom Fahrer gesagt , fährt auch nicht für BMW , sondern für Magna Freising im Auftrag von BMW.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
ganz ehrlich mir fallen auch keine Unterschiede auf... was Ihr so alles glaubt zu sehen!?
Z.B. Antenne - wenn ich den Stummel abschraube sieht das genauso aus - kein Display .. ist doch auf den Bildern zu sehen...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Die fordere Stoßstange ist definitiv anders.
Das ist deutlich zu sehen.
Der gesamte Bereich um die Fernlichter ist anders.
Auch die breiten Kotflügel mit einer Art Rahmen ist zu sehen.
Einfach dem Link auf Seite 3 oder jetzt auch 1 folgen da gibt es mehr Bilder.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
BildBildBild
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Hinten glaube ich auch was entdeckt zu haben.
20170218_105824.png
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag