In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

Re: In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

Beitragvon franmedia » Fr 21. Jul 2017, 12:26

Ach, ich weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich seh es mal positiv. Da es nicht mehr lange dauern wird, bis auch die ewig Gestrigen keinen Grund mehr gegen E-Mobilität finden können, muss halt noch schnell jeder Sender und jede Zeitung einen eigenen kritischen Beitrag erstellen. Und sei es nur, um auch etwas im Archiv zu haben.
Als es noch wirklich schlecht um die Infrastruktur stand, haben die Journalisten noch voller Panik beschrieben, wir sie es geschafft haben vom Büro zum Supermarkt zu kommen ohne liegen zu bleiben. Da sind wir jetzt doch schon weiter ;-)
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Anzeige

Re: In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

Beitragvon Tigger » Fr 21. Jul 2017, 13:13

Der Artikel hat ja mittlerweile auch über ein Jahr auf dem Buckel... ;-)
IONIQ electric Premiun Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01. (Sangl #94).
Bild
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 962
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

Beitragvon pousa13 » Fr 21. Jul 2017, 13:29

so schlimm fand ich das alles gar nicht - hab mir jetzt mal alle folgen angeschaut
und ich kann gut nachvollziehen, dass man als laie wirklich keine ahnung hat von schucko, ac, dc,....das mit dem falschen kabel hätte mir bis vor kurzem als neuling auch passieren können.
ich finde die unterschiede eher erschreckend...das daimler im navi keine stromtankstellen verzeichnet zB...
ich denke auch die zeit, die sie in den jeweiligen autos verbrahct haben war zu kurz. man lernt sein auto ja doch gut kennen und weiß eigentlich bald, wie genau die reichweiten schätzeisen arbeiten
05/14 i3 60Ah, BEV, Capparisweiß
04/16 535d Touring, Mondstein Metallic
04/91 520iA, Islandgrün Metallic
Benutzeravatar
pousa13
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 06:07

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste