Ich wünsche mir für meinen nächsten i3.....

Re: Ich wünsche mir für meinen nächsten i3.....

Beitragvon spassgenerator » So 14. Aug 2016, 11:24

Hamburger hat geschrieben:
... einen größeren Kofferraum wenn man ohne REX ordert.

Das ist eine super Idee, es ist wirklich schad' um den Platz.

SG
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
bilder und prosa: https://www.freies-fahren.de/portal/ind ... post-37076
Benutzeravatar
spassgenerator
 
Beiträge: 252
Registriert: So 12. Jun 2016, 08:58

Anzeige

Re: Ich wünsche mir für meinen nächsten i3.....

Beitragvon Poolcrack » So 14. Aug 2016, 12:11

Dazu verweise ich auf diesen Thread: bmw-i3-allgemeines/kofferraumerweiterung-fuer-no-rex-i3-t8487.html . Theoretisch sind da schon 6 Interessenten, ab 10 wäre ein Produktionsstart für die 2. Version möglich. Bitte dort weiter diskuttieren.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >83.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:34

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: endurance und 4 Gäste