Ich kann jetzt i3 codieren

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Richtig! Sollte funktionieren
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
kann man eigentlich das dauernde geplinge leiser machen?

was kann ich dafür dass es unter 3 grad hat am morgen? *PLING*

500m weiter versuch den tempomat rein zu machen *PLING* geht nicht weil noch beschlagen vom tau.

heute nach der arbeit dann wieder *PLING* weil zu kalt.
*PIIIIEEEEP* weil schnee auf dem Sensor vorne rechts. *PIIIIIEEEEP* weil immer noch schnee. das olle ding ausgeschaltet und ein paar meter gefahren *PIEEEEEP* ja ich weiss schnee und so. wieder ausgeschaltet. an der strasse angehalten und auf eine lücke gewartet *PIEEEEEP*

das nervt! vor allem in der lautstärke.

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ja kann man. Einfach im Menu unter Einstellungen/Klänge oder so einstellen
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Ja kann man. Einfach im Menu unter Einstellungen/Klänge oder so einstellen
unter einstellungen / klang habe ich nichts in diese richtung gefunden? wo könnte das versteckt sein?

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi! Wer kann (wohnhaft in Hamburg und Umgebung) den I3 kodieren?
Gerne per PN

Midi...
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 9. Nov 2016, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

limpel
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
limpel hat geschrieben:Hi zusammen,

ich versuche mich derzeit am Stauassistenten. Die Einstellung, um den Assistenten über die 60kmh hinaus zu nutzen habe ich bereits gefunden. Wo aber finde ich die Einstellung, dass der Stauassistent nicht nur auf der Autobahn limitiert ist?

KAFAS2 hilft da nicht weiter, ICM finde ich nicht in meiner ECU Liste, oder ich bin blind...

PS: Der Stauaussistant wurdé geordert und ist verbaut. Ich finde nur 60kmh und nur Autobahn sehr limitierend. Wir haben hier schöne große und gute ausgebaute Landstr, diese mit bis zu 80kmh und Stauassistent im Feierabendverkehr zu befahren wäre ein Traum
Keiner Feedback?

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
ich bezweifle dass der user diese funktion gefunden hat, bzw dass sie so funktioniert wie sie funktionieren soll.

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
read
limpel hat geschrieben: ich versuche mich derzeit am Stauassistenten. Die Einstellung, um den Assistenten über die 60kmh hinaus zu nutzen habe ich bereits gefunden. Wo aber finde ich die Einstellung, dass der Stauassistent nicht nur auf der Autobahn limitiert ist?
Doch, das hätte ich irgendwo gefunden. Aber dort stand auch, dass der i3 dann in einen "Testfahrzeug-Modus" gesetzt wird. :shock: Das fand ich dann doch etwas zu heikel.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
mit dem testmodus weiss ich nicht. das hab ich zwar auch irgendwo gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob das beim i3 war.
eigentlich sollte es ohne testmodus gehen, da die ja werksseitig die v von 30 auf 60km/h geaendert haben. also muss es auch ohne testmodus gehen.
was mich interessieren wuerde, waere ein vergleich von der alten v=30 zur v=60 variante.

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
trilobyte hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben:Ja kann man. Einfach im Menu unter Einstellungen/Klänge oder so einstellen
unter einstellungen / klang habe ich nichts in diese richtung gefunden? wo könnte das versteckt sein?

gruss
siegi
Ich schau Dir das heut oder morgen nach.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag