Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

AndyMt
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41
  • Wohnort: Bern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Der Preis hatte für dich gestimmt (=du hast gekauft), somit passt er auch. Der Wagen ist ja auch wirklich sehr gut ausgestattet und es kommt ja immer noch auf den konkreten Zustand an. Ich würde da nicht mehr drüber nachdenken! Das bringt nichts.
Einfach nur freuen und geniessen!
Tesla Model 3 LR-AWD:
Bild inkl. Standheizung und Ladeverluste.
Anzeige

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
kmfrank hat geschrieben:
Misoko hat geschrieben:Solche Preise sind für 2015er zu erzielen??? Dann freue ich mich auf meinen Verkauf Ende Februar. Ich dachte für meinen 2016er Rex mit 15000 km,allerdings ohne Leder, nur 19 Zoll und ohne Komfortzugang, bekomme ich keine 23000 mehr. Da werde ich doch glatt bei 26000 anfangen....Freu....
Hallo Misoko,

ein Händler will min 3000€ an dem Auto verdienen und gibt 1 Jahr Garantie. Denke Du liegst mit Deiner Preiseinschätzung noch ein wenig zu hoch.
Bei Mobile gehen die 60Ah Rex bei 21.500 von Privat los, bedeutet der bekommt nicht viel mehr als 20.000€
Hast Du schon mal bei einem Händler nach gefragt was der Dir bietet bzw. ob Er den i3 überhaupt ankauft?

Beobachte den i3 Markt eine ganze Weile intensiv, finde das Angebot recht groß, Viele mit wenig km auf der Uhr. Preislich wird sich da noch was nach unten bewegen, weil viele Leasingrückläufer mit 94Ah auf dem Markt drücken.
Wie seht Ihr die Situation, sehe ich das falsch?
Keine Angst, mein Höndler nimmt ihn für 22000 zurück. 24500 werde ich wohl erzielen wenn ich ihn privat verkaufe. Wenn nicht, habe ich immer noch die „Versicherung“ :)

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Ich „brauch“ den adaptiven tempomaten, das schränkt die Auswahl deutlich ein, dazu im 200km umkreis von münchen...
Fand 28.000 au teuer aber sonst hab ich mit der austattung in der preisklasse nix

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

logoabel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 20. Sep 2018, 21:08
  • Wohnort: Mönchengladbach
read
In den Ausstattungsbeschreibungen wurde "Schnelladung Wechselstrom dreiphasig " erwähnt.
Gibt es das bei einem 60 er? Nicht, das er enttäuscht wird...
I3 BJ 16 mit 60ah und Rex, in September 2018 gebraucht gekauft und seitdem begeistert 😊

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

logoabel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 20. Sep 2018, 21:08
  • Wohnort: Mönchengladbach
read
In den Ausstattungsbeschreibungen wurde "Schnelladung Wechselstrom dreiphasig " erwähnt.
Gibt es das bei einem 60 er? Nicht, das er enttäuscht wird...
I3 BJ 16 mit 60ah und Rex, in September 2018 gebraucht gekauft und seitdem begeistert 😊

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
logoabel hat geschrieben:In den Ausstattungsbeschreibungen wurde "Schnelladung Wechselstrom dreiphasig " erwähnt.
Gibt es das bei einem 60 er? Nicht, das er enttäuscht wird...
Als Sonderauststatuung wie beschrieben erhältlich. Exakt wie beim 94er.

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Deswegen kostet er auch ein bisschen mehr. Die 3Phasige Ladung wird es machen... und kann man den ersten Besitzer zurueckgeben oder muss man den auch nehmen? :mrgreen: (es gibt den 60Ah nur mit einphasiger Ladung mit max. 32A)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Heisst das er kann max. 7.4Kw oder 11kw?

Das is drin:

04U7 Schnell-Laden Gleichstrom
04U8 Schnell-Laden Wechselstrom

Es steht noch im Angebot
„Stärkere Stromversorgung“

Was bedeutet das?

Bj 11/2015

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

electricdriver
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:17
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Erklärungen zum Laden des i3 findest du hier bmw-i3-laden/grundlagen-zum-laden-ladeg ... 22884.html und hier https://www.goingelectric.de/wiki/Ladun ... adestecker
Der 60er kann nur einphasig laden und nur mit der aufpreispflichtigen Option "Schnellladen" auch an CCS laden.
Die stärkere Stromversorgung bezieht sich meines Wissens nur auf die "normale" Batterie und hat nichts mit dem Hochvoltsystem zu tun.
Seit Sept. 2018 BMW i3 60Ah Rex, Bj 03/2016

Re: Ich bin bald einer von euch, hab ich gut gekauft?

asdfle
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 28. Aug 2018, 14:00
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Preise für gebrauchte i3 sind nach wie vor ordentlich. Hauptsache, er hat alles drin, was dem neuen Besitzer wichtig ist. Der Fahrspaß mit dem i3 ist ohnehin unbezahlbar!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag