IAA 2015 - jemand dort?

IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon Carsten » Di 15. Sep 2015, 21:36

Ich weiß, daß es bereits einen Fred gibt unter Veranstaltungen/Deutschland, nur ist dort das Feedback sehr verhalten. Daher nochmal hier die Frage, ob seitens der i3-Fraktion jemand vor Ort sein wird. Überlege womöglich spontan morgen zum Pressetag zu gehen, könnte aber auch wann anders.

Schönen Abend, Carsten
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 783
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Anzeige

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon i3André » Mi 16. Sep 2015, 08:39

Hallo Carsten,

ich bin heute Abend von BMW zur Abendveranstaltung eingeladen. Moderiert wird von Thomas Gottschalk. Freu mich sehr darauf. Ich werde allerdings auch noch an einem "normalen" Tag die IAA besuchen.

Gruß

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon Deef » Mi 16. Sep 2015, 08:57

Sonntag. Gibts einen Forumstreffpunkt - vielleicht am Stand von Electrive? die sind doch bestimmt vertreten.
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon ev4all » Mi 16. Sep 2015, 09:46

Ich bin am 27. da.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1286
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon Micky65 » Mi 16. Sep 2015, 12:37

Vielleicht kann ja jemand mal das Standpersonal bei BMW löchern, was sich in nächster Zeit beim i3 tut?
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 652
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon i300 » Mi 16. Sep 2015, 13:30

Hat i3er / i-souli schon verraten ;)
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon angelam » Do 17. Sep 2015, 13:37

Carsten hat geschrieben:
Ich weiß, daß es bereits einen Fred gibt unter Veranstaltungen/Deutschland, nur ist dort das Feedback sehr verhalten. Daher nochmal hier die Frage, ob seitens der i3-Fraktion jemand vor Ort sein wird. Überlege womöglich spontan morgen zum Pressetag zu gehen, könnte aber auch wann anders.

Schönen Abend, Carsten

ich glaube ich fahre dort hin um den neuen renault megane und talisman zu sehen,
aber auch haupsaechlich um verona Feldbusch/pooth zu bewundern :
sie macht gerade 2 wochenlang werbung in Badenhosen (oben ohne ab mitternacht) fuer den neuen renault zoe r240 :o :shock: :P
angelam
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:11

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon Starmanager » Do 17. Sep 2015, 14:00

Tueren wie der I3.... vollmundige Versprechungen von Porsche....

http://video.golem.de/auto/15996/porsch ... -2015.html
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1080
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon tubi » Do 17. Sep 2015, 15:16

Zitat aus dem Bericht: "...einen vollelektrischen Serien Sportwagen will Porsche vorerst nicht auf den Markt bringen..."

Die Deutschen Hersteller träumen und basteln also weiter und verbrennen die Entwicklungs Subventionen von unseren Steuergeldern...
Wir brauchen einen Sammelthread für Tesla-Killer-Fighter-Gegner...da können wir sammeln bis 2030 ohne Ergebnis...NTV & Co. berichtet gerade sehr geballt :

"Audi, Porsche und Thunder Power Tesla-Gegner stellen sich auf IAA vor"
"IAA 2015 Noch ein Tesla-Jäger – der Audi e-tron quattro concept"
"Audi fordert E-Auto-Pionier mit "Tesla-Killer" heraus"


usw. blablablabla.....
tubi
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 15:40
Wohnort: Bad-Nauheim

Re: IAA 2015 - jemand dort?

Beitragvon Carsten » Do 17. Sep 2015, 17:58

Werde wahrscheinlich am Mittwoch den 23. hin. Schaffe es vorher nicht.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 783
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste