i5 Wunschspezifikationen

Re: i5 Wunschspezifikationen

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben:Ja, den habe ich auch. Schönes Ding! Aber ich möchte mir nie wieder ein Auto kaufen, welches nicht mindestens einen Elektromotor on Board hat.
Geht mir auch so. Aber nächstes Jahr komme ich dann wohl wirklich nicht mehr um ein größeres, familien- und fernreisetaugliches Auto herum und da sehe ich noch keine Lösung.
Hasi16 hat geschrieben:So langsam werde ich aber (durch deine Beharrlichkeit) neugierig, wie hoch denn wirklich der technische Aufwand zur Wärmenutzung des Rex' wäre!
Nehmen wir mal an, dass in der Lüftung ein Warm- und ein Kaltluftkanal sind. Dann wäre der Mehraufwand im wesentlichen 4m Gummischlauch und ein Wärmetauscher. Das Kühlwasser zirkuliert dann erst durch den Wärmetauscher der Lüftung und durch den normalen Kühler.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile