i3s BEV Fahrer gesucht

i3s BEV Fahrer gesucht

Beitragvon Tideldirn » Di 19. Dez 2017, 21:04

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die bereits einen i3s ohne REX fahren können, dann wäre es super, wenn du mir helfen könntest.
Ich muss noch verifizieren, ob meine Kofferraumerweiterung auch in den i3s passt und dafür benötige ich ein paar Bilder um zu sehen ob es Veränderungen gegeben hat oder nicht.

Du müsstest die Aluplatte hinten im Kofferraum abschrauben und mir ein paar Bilder machen die in etwa den Winkel haben wie die folgenden Bilder. Dann könnte ich hier endlich eine Aussage treffen.
Mein i3s soll leider erst im Februar kommen.

Für den Fall der Fälle sage ich schon mal Danke.

03_offen.JPG

06_Kabel 3.JPG
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für ab 449,99€ bestellen:
Kofferraumerweiterung-INFO
English Version:
trunk extension-INFO
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 559
Registriert: Do 20. Nov 2014, 22:53

Anzeige

Re: i3s BEV Fahrer gesucht

Beitragvon treehacker » Di 19. Dez 2017, 21:12

Bekomme meinen auch erst Februar :-(
Benutzeravatar
treehacker
 
Beiträge: 133
Registriert: So 12. Mär 2017, 18:31


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste