i3s BEV Fahrer gesucht

i3s BEV Fahrer gesucht

USER_AVATAR
read
Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die bereits einen i3s ohne REX fahren können, dann wäre es super, wenn du mir helfen könntest.
Ich muss noch verifizieren, ob meine Kofferraumerweiterung auch in den i3s passt und dafür benötige ich ein paar Bilder um zu sehen ob es Veränderungen gegeben hat oder nicht.

Du müsstest die Aluplatte hinten im Kofferraum abschrauben und mir ein paar Bilder machen die in etwa den Winkel haben wie die folgenden Bilder. Dann könnte ich hier endlich eine Aussage treffen.
Mein i3s soll leider erst im Februar kommen.

Für den Fall der Fälle sage ich schon mal Danke.
03_offen.JPG
06_Kabel 3.JPG
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Re: i3s BEV Fahrer gesucht

USER_AVATAR
read
Bekomme meinen auch erst Februar :-(
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag