i3 Wrapping

Re: i3 Wrapping

Beitragvon Hasi16 » Di 17. Jun 2014, 16:45

Also bist du am Steuer?
Hasi16
 

Anzeige

Re: i3 Wrapping

Beitragvon HED » Di 17. Jun 2014, 17:06

Aber klar doch!

Ich bin auf Going-Electric, weil ich mich für umweltverträglichere, zukunftssicherer Mobilität interessiere.
Gleichzeitig fahre ich aber ein SLS AMG Roadster für 200.000 Euro (Basispreis) und einem CO2 Ausstoß von 308 Gramm.

Das Ding kostet an Unterhalt ja auch nur in 3 Jahren so viel wie ein neuer BMW i3....

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.... wer Ironie entdeckt kann sie behalten. :roll:
HED
 

Re: i3 Wrapping

Beitragvon ccr65 » Di 17. Jun 2014, 19:06

ich konnte mich mit den funktionslosen nieren einfach nicht anfreunden,
bin nun am überlegen wie ich es mit carbon ausgleichen soll
i3vorne.jpg
ccr65
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00

Re: i3 Wrapping

Beitragvon HED » Di 17. Jun 2014, 21:30

Die angedeutete Nieren ist nur wegen Corporate Design. Irgendwie muss man den i3 ja als BMW wiedererkennen. Hofmeisterknikck, Corona Ringe und L-Leuchten gibt es ebenso wenig wie das eingetretene Heck. :D

Mach doch Chromfolie rum, dann sieht die Niere wenigstens nach Metall aus...
HED
 

Re: i3 Wrapping

Beitragvon i300 » Di 17. Jun 2014, 23:47

Man hätte wenigstens ein Radar reinmachen sollen - dann hätten die Nierchen wenigstens annähernd eine Funktion.. ;)
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: i3 Wrapping

Beitragvon HED » Mi 18. Jun 2014, 01:48

Find das gar nicht schlimm mit den Fake-Nieren, aber jeden stört was anderes.

Die blauen Akzente finde ich nicht so gut und das einzig hässliche am i3 ist dieser Knick an der Seite, der macht die Seitenansicht leider kaputt.

i3 M :lol:

Bild
HED
 

Re: i3 Wrapping

Beitragvon rumtreiber » Mi 18. Jun 2014, 15:19

ccr65 hat geschrieben:
ich konnte mich mit den funktionslosen nieren einfach nicht anfreunden,
bin nun am überlegen wie ich es mit carbon ausgleichen soll

Funktionslos sind meine zwar auch immer noch, aber für meinen Geschmack siehts so etwas besser aus.

Grüsse,
rumtreiber
Dateianhänge
i3-Front1.jpg
Benutzeravatar
rumtreiber
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 05:15
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: i3 Wrapping

Beitragvon HED » Mi 18. Jun 2014, 16:11

Das ist ja richtig beknackt, noch mehr Fake.

Verschlechtert bestimmt den Luftwiderstand...
HED
 

Re: i3 Wrapping

Beitragvon Hasi16 » Mi 18. Jun 2014, 16:29

rumtreiber hat geschrieben:
Funktionslos sind meine zwar auch immer noch, aber für meinen Geschmack siehts so etwas besser aus.

Sieht cool aus, wie hast du das gemacht?
Hasi16
 

Re: i3 Wrapping

Beitragvon bert2mole » Mi 18. Jun 2014, 20:57

Eine Option wäre auch rot - weiß -rot gewesen,
wenn Austria sich qualifiziert hätte ;)
bert2mole
 
Beiträge: 149
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 12:32

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schüddi und 7 Gäste