i3 Wrapping

Re: i3 Wrapping

Hasi16
read
Also bist du am Steuer?
Anzeige

Re: i3 Wrapping

HED
read
Aber klar doch!

Ich bin auf Going-Electric, weil ich mich für umweltverträglichere, zukunftssicherer Mobilität interessiere.
Gleichzeitig fahre ich aber ein SLS AMG Roadster für 200.000 Euro (Basispreis) und einem CO2 Ausstoß von 308 Gramm.

Das Ding kostet an Unterhalt ja auch nur in 3 Jahren so viel wie ein neuer BMW i3....

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.... wer Ironie entdeckt kann sie behalten. :roll:

Re: i3 Wrapping

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
ich konnte mich mit den funktionslosen nieren einfach nicht anfreunden,
bin nun am überlegen wie ich es mit carbon ausgleichen soll
i3vorne.jpg

Re: i3 Wrapping

HED
read
Die angedeutete Nieren ist nur wegen Corporate Design. Irgendwie muss man den i3 ja als BMW wiedererkennen. Hofmeisterknikck, Corona Ringe und L-Leuchten gibt es ebenso wenig wie das eingetretene Heck. :D

Mach doch Chromfolie rum, dann sieht die Niere wenigstens nach Metall aus...

Re: i3 Wrapping

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Man hätte wenigstens ein Radar reinmachen sollen - dann hätten die Nierchen wenigstens annähernd eine Funktion.. ;)
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: i3 Wrapping

HED
read
Find das gar nicht schlimm mit den Fake-Nieren, aber jeden stört was anderes.

Die blauen Akzente finde ich nicht so gut und das einzig hässliche am i3 ist dieser Knick an der Seite, der macht die Seitenansicht leider kaputt.

i3 M :lol:

Bild

Re: i3 Wrapping

USER_AVATAR
  • rumtreiber
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 05:15
  • Wohnort: Weyhe bei Bremen
read
ccr65 hat geschrieben:ich konnte mich mit den funktionslosen nieren einfach nicht anfreunden,
bin nun am überlegen wie ich es mit carbon ausgleichen soll
Funktionslos sind meine zwar auch immer noch, aber für meinen Geschmack siehts so etwas besser aus.

Grüsse,
rumtreiber
Dateianhänge
i3-Front1.jpg

Re: i3 Wrapping

HED
read
Das ist ja richtig beknackt, noch mehr Fake.

Verschlechtert bestimmt den Luftwiderstand...

Re: i3 Wrapping

Hasi16
read
rumtreiber hat geschrieben: Funktionslos sind meine zwar auch immer noch, aber für meinen Geschmack siehts so etwas besser aus.
Sieht cool aus, wie hast du das gemacht?

Re: i3 Wrapping

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
Eine Option wäre auch rot - weiß -rot gewesen,
wenn Austria sich qualifiziert hätte ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile