i3 Willkommenspaket

i3 Willkommenspaket

achimha
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 12:18
  • Wohnort: Stuttgart
read
Heute habe ich Post bekommen von der BMW AG mit dem üblichen Nachhaltigkeit etc. Blabla und dabei eine goldene Sixt-Karte mit Registrierungsnummer und einen BMW i Schlüsselanhänger. Den hat sich gleich meine Frau geschnappt...

Im Brief steht noch: "In den nächsten Wochen erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Welcome Package noch weitere Informationen zu Leistungen und Vorteilen rund um ihren BMW i3."
Anzeige

Re: i3 Willkommenspaket

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
achimha hat geschrieben:Heute habe ich Post bekommen von der BMW AG mit dem üblichen Nachhaltigkeit etc. Blabla und dabei eine goldene Sixt-Karte mit Registrierungsnummer und einen BMW i Schlüsselanhänger. Den hat sich gleich meine Frau geschnappt...

Im Brief steht noch: "In den nächsten Wochen erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Welcome Package noch weitere Informationen zu Leistungen und Vorteilen rund um ihren BMW i3."
Herzlichen Glückwunsch! Ich warte noch nach 6 Wochen... aber die Einschläge kommen offensichtlich näher;-)

Re: i3 Willkommenspaket

Hasi16
read
franmedia hat geschrieben:
achimha hat geschrieben:Heute habe ich Post bekommen von der BMW AG mit dem üblichen Nachhaltigkeit etc. Blabla und dabei eine goldene Sixt-Karte mit Registrierungsnummer und einen BMW i Schlüsselanhänger. Den hat sich gleich meine Frau geschnappt...

Im Brief steht noch: "In den nächsten Wochen erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Welcome Package noch weitere Informationen zu Leistungen und Vorteilen rund um ihren BMW i3."
Herzlichen Glückwunsch! Ich warte noch nach 6 Wochen... aber die Einschläge kommen offensichtlich näher;-)
Ich habe gestern einen Vorregistrierungscode bekommen. Da scheint sich der Stau im Drucker so langsam zu lösen?! :lol:

Re: i3 Willkommenspaket

USER_AVATAR
read
Habe heute auch Post bekommen. Dabei war die schon erwähnte goldene Sixt Karte und der Zugangscode für die Registrierung, sowie der i-Schlüsselanhänger. Das Welcome Package soll noch kommen.

Datiert ist der Brief vom 26.2., den Tag an dem ich dem BMW Vertriebschef von Deutschland eine nette Mail schrieb ;)
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 Willkommenspaket

Schibulski
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Die Goldene Sixt Karte...ist das die "normale" goldene Sixt Karte, oder etwas BMW-i spezielles?
Haben unseren i3 schon, aber nix Welcome Paket vorher oder nachher...

Re: i3 Willkommenspaket

USER_AVATAR
read
Das i-spezielle ist die dazugehörige Kundennummer und der Aktivierungscode.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 Willkommenspaket

elektrisi3rt
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:54
read
Wird das Paket eigentlich noch verschickt? Ich fahre jetzt auch schon ein paar Wochen elektrisch und habe aber noch nichts bekommen. Von "Willkommen" braucht man ja dann eigentlich nicht mehr sprechen...

Re: i3 Willkommenspaket

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
damals bei mir hat es fast 3 Monate gedauert - wahrscheinlich warten die, falls doch jemand sein i3 wieder zurück gibt :lol:

SOLL echt schon vorgekommen sein, meinte mein :D
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: i3 Willkommenspaket

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich habe 2mal nachgehakt und es dann nach 6 Monaten erhalten.. Diese goldene Sixt-Karte bekommt man aber auch als DriveNow - Kunde und das kostet mit Gutschein nichts, also auch keine Anmeldegebühr. Um eine Platin-Karte zu bekommen muss man 5mal im Jahr mieten. Insofern relativiert sich dieses sagenhafte Geschenk (360Grad-Mobilitäts-Konzept) doch etwas. Man bekommt gerade mal 10% Rabatt... :roll: Ein Hybrid ist nicht im Angebot - jedoch ein i3 :lol:
Da sind VW oder Renault großzügiger.
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: i3 Willkommenspaket

USER_AVATAR
  • EMOTION
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
  • Wohnort: Westküste Schweden
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Willkommenspaket??

Ich bin jetzt fast 6 Monate und 17.000 km dabei, habe aber noch nichts bekommen. Sollte es aber eigentlich auch hier in Schweden geben, oder?
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile